Apotheke Klosterreichenbach - Baiersbronn

Adresse: Murgtalstraße 175, 72270 Baiersbronn, Deutschland.
Webseite: apotheke-klosterreichenbach.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Apotheke Klosterreichenbach

Apotheke Klosterreichenbach befindet sich in Baiersbronn, Deutschland, genauer gesagt in der Murgtalstraße 175. Diese Apotheke ist eine der führenden Apotheken in der Region und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für ihre Kunden an.

Die Apotheke Klosterreichenbach ist bekannt für ihre hohe Qualität und ihr breites Sortiment an Medikamenten und Gesundheitsprodukten. Sie verfügt über einen Lieferservice sowie die Möglichkeit, Medikamente im Laden abzuholen. Zudem bietet sie auch einen Same-Day-Delivery-Service an, um die Bedürfnisse ihrer Kunden bestmöglich zu erfüllen.

Ein weiterer großer Vorteil der Apotheke Klosterreichenbach ist ihre Barrierefreiheit. Sowohl der Eingang als auch der Parkplatz sind rollstuhlgerecht gestaltet, um allen Kunden einen einfachen Zugang zu ermöglichen.

Die Apotheke akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC, was den Einkauf für die Kunden bequemer macht. Zudem verfügt sie über 22 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.6 von 5 Sternen, was ihre hohe Kundenzufriedenheit widerspiegelt.

Für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen und kundenorientierten Apotheke sind, ist die Apotheke Klosterreichenbach die ideale Wahl. Mit ihrem breiten Angebot an Dienstleistungen, ihrer Barrierefreiheit und ihrer positiven Kundenbewertung bietet sie alles, was man sich von einer Apotheke wünschen kann.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer Apotheke sind, die Ihnen alle benötigten Medikamente und Gesundheitsprodukte liefert, empfehlen wir Ihnen, die Webseite der Apotheke Klosterreichenbach zu besuchen und sich über ihre Dienstleistungen zu informieren. Dort finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um in Kontakt zu treten und von ihren erstklassigen Services zu profitieren.

Bewertungen von Apotheke Klosterreichenbach

Tanja Mürb

Sehr nett und kompetent

Nadine Schwarz

Wenn man keine Lust hat Notdienst/arbeiten, sollte man es bleiben lassen. Unfassbar!
Da wollen alle das man mit Karte zahlt, zwecks Corona, fragt man deshalb nach, wird man genervt angeschnauft.
Traurig, Job verfehlt wenn man nicht mit Kunden arbeiten möchte.

Armin Wagner

Freundlich und Kompetent bin sehr zufrieden, sie helfen wo sie können.

Jutta Lejal

Freundliche,kompetente Mitarbeiter.
Viele Medikamente auf Vorrat.
Kann ich empfehlen.

Nadine Lampart

Super kompetent, freundlich und zuverlässig ?

MJ Productions

Alles in Ordnung, gerne wieder!

Emma M.

Freundlich und hilfsbereit!