Apotheke Kirchdorf - Kirchdorf an der Iller

Adresse: Hochhausstraße 3, 88457 Kirchdorf an der Iller, Deutschland.
Webseite: apotheke-kirchdorf.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Apotheke Kirchdorf

Apotheke Kirchdorf befindet sich in der Hochhausstraße 3, 88457 Kirchdorf an der Iller, Deutschland. Mit einer Durchschnittsbewertung von 4.8/5 basierend auf 24 Bewertungen auf Google My Business ist diese Apotheke ein beliebter Anlaufpunkt für die Bewohner der Region.

Die Apotheke Kirchdorf bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC. Diese Vielfalt an Services macht es besonders bequem für die Kunden, ihre Medikamente und Gesundheitsprodukte zu erhalten.

Die Apotheke Kirchdorf hat auch eine Webseite (apotheke-kirchdorf.de), auf der weitere Informationen über ihre Produkte, Dienstleistungen und Öffnungszeiten zu finden sind. Durch die Möglichkeit, auf der Webseite zu bestellen oder Kontakt aufzunehmen, wird der Zugang zu den Services der Apotheke noch einfacher.

Die zentrale Lage in Kirchdorf an der Iller macht die Apotheke Kirchdorf für die lokale Bevölkerung gut erreichbar. Darüber hinaus bietet sie eine breite Palette von Spezialitäten an, um den individuellen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer zuverlässigen und kundenorientierten Apotheke in Kirchdorf an der Iller sind, sollten Sie definitiv die Apotheke Kirchdorf in Betracht ziehen. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr zu erfahren und von ihren erstklassigen Dienstleistungen zu profitieren.