Apotheke im Ärztehaus an der Christuskirche Olaf Klietsch - Lutherstadt Wittenberg

Adresse: An d. Christuskirche 9, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Deutschland.

Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Apotheke im Ärztehaus an der Christuskirche Olaf Klietsch

Die Apotheke im Ärztehaus an der Christuskirche Olaf Klietsch ist ein nützlicher Ort für alle Ihre Medikamentenbedürfnisse. Diese Apotheke ist spezialisiert auf die Bereitstellung hochwertiger Medikamente und pharmazeutischer Beratung. Mit einer Lieferung am gleichen Tag und einem Rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ist diese Apotheke für alle zugänglich und bietet bequemen Service für alle Kunden.

Die Apotheke befindet sich an der Adresse: An d. Christuskirche 9, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Deutschland. Sie können die Apotheke telefonisch unter 34917691009 kontaktieren. Leider hat die Apotheke keine eigene Website, aber es gibt 21 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.9/5, was auf eine hervorragende Servicequalität hinweist.

Ein weiterer Vorteil der Apotheke ist der Lieferdienst, der es ermöglicht, Medikamente bequem von zu Hause aus zu bestellen. Darüber hinaus akzeptiert die Apotheke Kreditkarten, was die Bezahlung einfach und bequem macht.