Apotheke am Schlosspark Petra Markus e. K. - Berlin

Adresse: Hermann-Hesse-Straße 4a, 13156 Berlin, Deutschland.
Webseite: apo-am-schlosspark.de.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Apotheke am Schlosspark Petra Markus e. K.

Apotheke am Schlosspark Petra Markus e. K. ist eine Apotheke, die sich in der Hermann-Hesse-Straße 4a, 13156 Berlin, Deutschland befindet. Sie ist bekannt für ihre Spezialitäten in der Apothekenbranche.

Die Apotheke am Schlosspark Petra Markus e. K. ist stolz darauf, sich als von Frauen geführt zu bezeichnen. Sie bietet verschiedene Dienstleistungen wie Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, sowie die Akzeptanz von Debitkarten und Kreditkarten.

Interessierte Kunden können die Apotheke telefonisch unter 3047476688 erreichen oder die Webseite unter apo-am-schlosspark.de besuchen. Auf der Webseite finden sie weitere Informationen über die angebotenen Dienstleistungen und Produkte.

Die Apotheke am Schlosspark Petra Markus e. K. hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5 basierend auf 46 Bewertungen auf Google My Business. Dies zeigt, dass die Kunden insgesamt zufrieden mit den angebotenen Leistungen sind.

Für Personen, die auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke in der Nähe des Schlossparks sind, ist die Apotheke am Schlosspark Petra Markus e. K. eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem breiten Spektrum an Dienstleistungen und ihrer freundlichen Atmosphäre bietet sie eine komfortable und professionelle Umgebung für alle Kunden.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer Apotheke mit einem vielfältigen Angebot und einem engagierten Team sind, empfehlen wir Ihnen, die Webseite der Apotheke am Schlosspark Petra Markus e. K. zu besuchen und sich persönlich von ihren Dienstleistungen zu überzeugen.

Bewertungen von Apotheke am Schlosspark Petra Markus e. K.

Martina Kölling

Gehe sehr gerne in diese Apotheke. Frau Markus wie auch die Mitarbeiterinnen nehmen sich Zeit und beraten mich immer sehr gut. Bei meinem letzten Besuch hat mich Frau Markus mit ihrer ausführlichen und kompetenten Beratung vor einer Gastroskopie / Koloskopie bewahrt. Die von ihr empfohlenen Medikamente haben die Beschwerden gut behoben. Kann die Apotheke wärmstens weiterempfehlen.

Jacqueline Würzberg

Die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht und helfen, wo geht. Bei schwierigen Anliegen wird recherchiert und zurück gerufen. Und Frau Markus ist einfach nur Klasse. Sie weiss über alles Bescheid und kann immer Auskunft geben. Toll

Thomas

Hier habe ich immer eine kompetente Beratung erhalten. Mir wurde anschließend entsprechende Medikamente empfehlen inkl. einer günstigeren alternative. Das dies hier natürlich immer noch deutlich teurer als in einer Online-Apotheke ist , ist glaube ich allen klar, aber dafür hat man hier auch eine Top Beratung.

Anne Entchenklein

Ich war jetzt schon mehrfach Kunde in der Apotheke am Schlosspark und wurde bis jetzt immer ausgesprochen kompetent beraten.
Darüber hinaus hat der Mitarbeiter einen sehr guten Humor.?
Hatte noch nie vorher so viel in einer Apotheke gelacht.

Fräulein Lüthje

Meine Lieblingsapotheke,
die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und kompetent.
Die Beratung ist effizient und zweckorientiert- man wird nicht unnötig belehrt und es wird einem nichts aufgeschwatzt.
Ich weiß Ihre Arbeit sehr zu schätzen.

viola lange

Ich war letzens da habe nach einem Abführmittel gefragt mir wurde erklärt das es nur ein einziges gab 30 ml für 19€ ich fragte ob es kein günstigeres gab und die Dame meinte nein! Dann habe ich es gekauft am selben Tag nochmal eine andere Dame gefragt die mir zich andere geben hätten können die die selbe Wirkung haben aber für 6€. Total respektlos von der Frau mir das Teuerste zu geben zudem sie auch nicht gerade freundlich war würde Lieben empfehlen dort hinzugehen sowas passiert da oft da kann man zu der Apotheke 5 min entfernt gehen sehr freundliche Leute dort und der Preis ist viel besser! Eine Unverschämtheit von der Frau.

Sabine Sodmann

Sehr nettes und kompetentes Personal in dieser Apotheke. Es ist fast immer alles lieferbar sofort Punkt was bestellt werden muss wird einen am selben Tag noch zugestellt per Bote oder man kann es persönlich abholen. Es wird großer Wert auf alle Hygienemaßnahmen gerichtet.

Thomas Schöllkopf

Dienstleistungswüste, Apotheke verlangt nun Gebühr bei Kartenzahlung