Apotheke am Messepark OHG - Passau

Adresse: Dr.-Emil-Brichta-Straße 3, 94036 Passau, Deutschland.
Telefon: 851988410.
Webseite: apotheke-am-messepark.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Apotheke am Messepark OHG

Apotheke am Messepark OHG ist eine Apotheke in Passau, Deutschland, die für ihre exzellenten Dienstleistungen und Produkte bekannt ist. Die Adresse dieser Apotheke lautet Dr.-Emil-Brichta-Straße 3, 94036 Passau, Deutschland. Sie können sie auch telefonisch unter der Nummer Telefon: 851988410 erreichen oder ihre Webseite unter Webseite: apotheke-am-messepark.de besuchen.

Diese Apotheke bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, darunter Medikamente, Gesundheitsprodukte und Beratung durch pharmazeutisches Fachpersonal. Zu den Spezialitäten der Apotheke am Messepark OHG zählen hochwertige Arzneimittel und eine individuelle Beratung für jeden Kunden.

Zu den weiteren interessanten Daten gehören ein Lieferservice, die Möglichkeit der Abholung im Geschäft, Einkaufen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.

Basierend auf Bewertungen auf Google My Business hat die Apotheke am Messepark OHG eine durchschnittliche Meinung von 4.6/5, was auf ihre hohe Kundenzufriedenheit und Qualität der Dienstleistungen hinweist.

Für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen und professionellen Apotheke in Passau sind, ist die Apotheke am Messepark OHG eine hervorragende Wahl. Mit ihrem breiten Sortiment an Medikamenten, erstklassigem Service und freundlichem Personal bietet sie alles, was man von einer modernen Apotheke erwarten kann.

Empfehlung: Wenn Sie qualitativ hochwertige medizinische Produkte und eine individuelle Beratung suchen, zögern Sie nicht, die Webseite der Apotheke am Messepark OHG zu besuchen und sich über ihre Dienstleistungen zu informieren. Es lohnt sich, mit ihnen in Kontakt zu treten und von ihrem professionellen Service zu profitieren.

Bewertungen von Apotheke am Messepark OHG

Ivica Maric

Sehr freundliche Mitarbeiter und hilfsbereit.
Zuverlässig auch!

Sehr zu empfehlen Apotheke am Messepark!

Christa Lang

Die Apotheke geht mit der Medikamenten Verordnung nicht korrekt um, werde es der Apothekerkammer weiterleiten

Hermann Höfler

Beste Apotheke in Niederbayern wenn nicht in Bayern

Naturheilpraxis Martina und Matthias Felder HP

Kompetenter und sehr freundlicher Umgang mit Kunden. Schneller Service. Sehr gute Zusammenarbeit mit unserer Naturheilpraxis. Danke!

Davor Matkovic

Gutes und vielseitiges Sortiment. Freundliches Personal

Sally-Minki Mimmi

Gute Apotheke. Sehr nett ?

Johann Plöchinger

Sehr guter Service, fundierte Beratung, sehr freundliches Personal

Klaus Neumeier

Immer sehr freundlich und zuvor kommend