Apotheke am Kirchweg - Adendorf

Adresse: Kirchweg 46, 21365 Adendorf, Deutschland.
Webseite: docmeyer.com.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Apotheke am Kirchweg

Apotheke am Kirchweg befindet sich in Adendorf, Deutschland, genauer gesagt in der Kirchweg 46. Diese Apotheke bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Spezialitäten an, darunter Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag und Lieferdienst. Darüber hinaus verfügt sie über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie zu einer zugänglichen Option für alle macht.

Die Apotheke akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und bietet sogar Mobile Zahlungen per NFC an. Dies macht den Einkauf hier nicht nur bequem, sondern auch sicher und vielseitig in den Zahlungsmöglichkeiten.

Es gibt insgesamt 19 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.9/5. Dies zeigt, dass die Apotheke am Kirchweg von ihren Kunden positiv bewertet wird.

Für alle, die in der Nähe von Adendorf nach einer Apotheke suchen, die eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet und gut bewertet ist, ist die Apotheke am Kirchweg definitiv eine gute Wahl. Die Kombination aus verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten, Lieferoptionen und der Barrierefreiheit macht sie zu einer praktischen und kundenfreundlichen Einrichtung.

Wenn Sie sich in Adendorf befinden und eine Apotheke benötigen, die Ihre Bedürfnisse erfüllt, zögern Sie nicht, die Webseite der Apotheke am Kirchweg zu besuchen und mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren. Kontaktieren Sie sie noch heute für alle Ihre Gesundheitsbedürfnisse

Bewertungen von Apotheke am Kirchweg

Dieter Fischer

Kompetente und sehr freundliche Mitarbeitende.

Manfred Schulz

Arzneimittel zum doppelten Preis verkauft. Online deutlich günstiger und relativ schnell.
13,51 Euro zu 6,67 Euro

Andreas Kotlowski

Sehr nettes Personal und gute Beratung. Der Lieferservice ist auch sehr gut

Susanne Harbeck

Ich war per Bahn zu Gast in einem Hotel in Adendorf. Daher habe ich mich besonders über den schnellen Lieferservice gefreut.

Sven Mai

Ein tolles Team, überaus kompetente und freundliche Mitarbeiter. Dazu sogar ein Lieferdienst, der Medikamente nach Hause bringt. 1A-Service. Einfach nur empfehlenswert!

Sweyn Son

Habe mir dort öfter ein Rezept anmischen lassen. Von einst 14 Euro, zu knapp 20 Euro, habe ich heute 29 Euro bezahlt. Und dann wundert sich der "Einzelhandel", dass man lieber im Internet bestellt.

Peter Lindh

Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter.

Überheblicher, eingebildeter Chef !

Jakob Mareyen

Super freundliches Personal und sehr kompetent. Neu angebaut. Die Apotheke ist um etwas das doppelte gewachsen.