Apotheke am Kirchplatz - Rechberghausen

Adresse: Kirchpl. 8, 73098 Rechberghausen, Deutschland.

Webseite: apoamkirchplatz.de.

Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Apotheke am Kirchplatz

Die Apotheke am Kirchplatz befindet sich in Rechberghausen, Deutschland, genauer gesagt in der Kirchpl. 8. Sie ist eine Apotheke, die sich durch ihre Vielfalt an Dienstleistungen auszeichnet. Unter der Telefonnummer 716153644 können Kunden sie kontaktieren oder auf ihrer Webseite apoamkirchplatz.de weitere Informationen erhalten.

Zu den Spezialitäten der Apotheke am Kirchplatz gehören verschiedene Arten von Medikamenten und Gesundheitsprodukten. Darüber hinaus bietet sie einen Lieferdienst, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, das Einkaufen im Geschäft, die Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und die Zahlung mit Kreditkarten an.

Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass die Apotheke am Kirchplatz eine durchschnittliche Meinung von 4.6/5 hat. Kunden loben die Freundlichkeit des Personals, die Schnelligkeit der Lieferungen und die Vielfalt der Produkte.

Für Personen, die nach einer zuverlässigen Apotheke suchen, die verschiedene Dienstleistungen anbietet und bequeme Zahlungsmethoden akzeptiert, ist die Apotheke am Kirchplatz eine ausgezeichnete Wahl. Die zentrale Lage in Rechberghausen macht sie leicht erreichbar für Kunden in der Umgebung.

Wenn Sie mehr über die Dienstleistungen der Apotheke am Kirchplatz erfahren möchten oder Medikamente benötigen, besuchen Sie ihre Webseite und kontaktieren Sie sie für weitere Informationen. Ihre Vielfalt an Dienstleistungen und die positiven Bewertungen machen sie zu einer vertrauenswürdigen Anlaufstelle für Ihre Gesundheitsbedürfnisse. Wir empfehlen Ihnen, die Apotheke am Kirchplatz zu kontaktieren und von ihren umfangreichen Dienstleistungen zu profitieren.