Apotheke am Hermannplatz - Berlin

Adresse: Hermannplatz 9, 10967 Berlin, Deutschland.
Webseite: apo-am-hermannplatz-app.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Apotheke am Hermannplatz

Das Apotheke am Hermannplatz ist eine Apotheke, die sich an der Adresse Hermannplatz 9, 10967 Berlin, Deutschland befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 306237046 erreichbar. Die offizielle Webseite der Apotheke lautet apo-am-hermannplatz-app.de.

Die Apotheke am Hermannplatz ist spezialisiert auf Apotheken-Dienstleistungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe von interessanten Merkmalen, darunter einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Das Apotheke am Hermannplatz wurde von 27 Kunden auf Google My Business bewertet und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.6/5. Das Unternehmen hat positive Bewertungen für seine schnellen Lieferungen, freundlichen Mitarbeiter und die breite Palette an Produkten erhalten.

Die Apotheke am Hermannplatz ist in der Nähe des U-Bahnhofs Hermannplatz und ist leicht zu erreichen. Das Unternehmen befindet sich in der Nähe von mehreren Restaurants und Geschäften. Die Apotheke ist bekannt für ihre kompetente Beratung und ihr Engagement für die Gesundheit der Kunden.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite der Apotheke am Hermannplatz zu besuchen, um weitere Informationen über die Produkte und Dienstleistungen zu erhalten. Auf der Webseite finden Sie auch Informationen zu Öffnungszeiten, Sonderangeboten und Kontaktinformationen. Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Apotheke in Berlin sind, ist die Apotheke am Hermannplatz eine ausgezeichnete Wahl. Wir ermutigen Sie, das Unternehmen auf seiner Webseite zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Fragen zu beantworten.