Apotheke am Burgerfeld - Wasserburg am Inn

Adresse: Pfarrer-Neumair-Straße 3, 83512 Wasserburg am Inn, Deutschland.
Webseite: apotheke-am-burgerfeld.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Apotheke am Burgerfeld

Apotheke am Burgerfeld ist eine Apotheke in Wasserburg am Inn, Deutschland, die sich auf Pfarrer-Neumair-Straße 3 befindet. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,9/5 basierend auf 51 Bewertungen auf Google My Business hat sie sich als eine beliebte Wahl für die lokale Gemeinschaft etabliert.

Die Apotheke am Burgerfeld bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, das Einkaufen vor Ort, die Lieferung am gleichen Tag sowie rollstuhlgerechte Ein- und Ausgänge sowie Parkplätze. Kunden können mit Debit- und Kreditkarten bezahlen sowie mobile Zahlungen per NFC tätigen.

Die Apotheke ist bekannt für ihre Spezialisierung auf Apothekenprodukte und bietet eine breite Auswahl an Medikamenten und Gesundheitsprodukten an. Mit ihrem engagierten Team von Fachleuten steht die Apotheke am Burgerfeld ihren Kunden mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service zur Seite.

Interessierte Personen können die Apotheke am Burgerfeld unter der Telefonnummer 80718834 kontaktieren oder ihre Webseite unter apotheke-am-burgerfeld.de besuchen, um mehr über ihre Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.

Als eine Apotheke, die sich durch ihre exzellenten Bewertungen und vielfältigen Serviceleistungen auszeichnet, empfiehlt sich die Apotheke am Burgerfeld für alle Gesundheitsbedürfnisse. Besuchen Sie ihre Webseite, um herauszufinden, wie sie Ihnen helfen kann, ein gesundes und glückliches Leben zu führen.