Apotheke am Bahnhof - Vilshofen an der Donau

Adresse: Bahnhofstraße 2, 94474 Vilshofen an der Donau, Deutschland.
Telefon: 8541913000.
Webseite: apotheke-am-bahnhof.eu.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Apotheke am Bahnhof

Apotheke am Bahnhof:

Adresse: Bahnhofstraße 2, 94474 Vilshofen an der Donau, Deutschland.

Telefon: 8541913000.

Webseite: apotheke-am-bahnhof.eu.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Apotheke am Bahnhof ist eine Apotheke in Vilshofen an der Donau, die eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet, um auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen. Mit einem breiten Spektrum an Spezialitäten und einem qualifizierten Team steht die Apotheke am Bahnhof für kompetente Beratung und erstklassigen Service.

Die Apotheke befindet sich an der Bahnhofstraße 2, was eine bequeme Lage für Kunden darstellt, die öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Darüber hinaus bietet die Apotheke verschiedene Dienstleistungen wie Lieferung, Abholung im Geschäft und sogar Einkaufen vor Ort an. Der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz sorgen für eine barrierefreie Erfahrung für alle Kunden.

Mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten erleichtert die Apotheke am Bahnhof den Einkauf und die Bezahlung für ihre Kunden. Die positiven Bewertungen auf Google My Business spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider, was auf die hohe Qualität der Dienstleistungen und Produkte zurückzuführen ist.

Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke mit exzellentem Service und einer breiten Palette von Dienstleistungen sind, zögern Sie nicht, die Webseite von Apotheke am Bahnhof zu besuchen und sich über ihre Angebote zu informieren. Kontaktieren Sie sie noch heute und profitieren Sie von ihrem professionellen Service!

Bewertungen von Apotheke am Bahnhof

Stanislaus Füstös

Freundliches, kompetentes und hilfsbereites Team. Wir sind noch nicht lange Kunde, aber sehr zufrieden.

Diana Grosser

Die beste Beratung diesseits und jenseits der Donau. Ein tolles, hilfsbereites Team

Betty Resch

Sehr nette, kompetente Beratung für Medikament für meinen Kater. Zukünftig werde ich meine Sachen für meine Katzen hier holen und nicht mehr im Zoofachgeschäft mit unfreundlicher Behandlung! Bin echt positiv überrascht hier ernst genommen worden zu sein mit den Problemen meines Katers. Danke

Markus Weingärtner

Alles bestens - freundliche und absolut kompetente Beratung. Seit Jahren die Apotheke meiner Wahl. Hier wird noch auf gute Beratung großen Wert gelegt. Gerade wenn man mehrere Medikamente auf lange Sicht nehmen muss, wird immer im Beratungsgespräch auf das Zusammenspiel aller verschriebenen Medikamente und deren Verträglichkeit geachtet.

Jamal Taleb (KaZu)

Heute am 28.01.22 wollten meine Arbeitskollegen und ich, uns unsere gerade erhaltene Booster- Impfung auch als Digitalen Nachweis von dieser Apotheke holen, Doch dies wurde von einer höchst unfreundlichen Mitarbeiterin mit folgenden Worten verhindert: Diesen Arzt kenne ich nicht und wenn Sie einen Digitalen Nachweis wollen können Sie nach Pfarrkirchen fahren wo Sie ihre Impfung bekommen haben. Daraufhin sind wir gesammelt zu einer anderen Apotheke und dort ging es komischerweise.

Christina

Personal, ebenso die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Kompetente Beratung. Nicht vorrätige Medikamente werden bestellt und sind in der Regel noch am selben Tag wieder vor Ort zum abholen. Top ?

Joschi Duschl

Wahnsinn. Einfach nur unfreundlich wenns um Reklamationen geht. Kaufe hier nicht mehr ein. Gibt Gott sei Dank mehre Apotheken in Vilshofen.

Alexander Gundert

Ich muss mal ein großes Lob an diese Apotheke geben, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und, man wird sehr gut beraten!!