aposoft - Moormerland

Adresse: Kirchstraße 4A, 26802 Moormerland, Deutschland.
Webseite: aposoft.de.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von aposoft

Das Unternehmen aposoft befindet sich in der Kirchstraße 4A, 26802 Moormerland, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 49543059100 erreichen. Die Website des Unternehmens lautet aposoft.de.

aposoft ist ein Apotheken-Fachgeschäft, das sich auf den Verkauf von Medikamenten und pharmazeutischen Produkten spezialisiert hat. Das Unternehmen verpflichtet sich, seinen Kunden hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Das Personal ist gut ausgebildet und kann Ihnen bei allen Fragen zu Ihren Medikamenten und Gesundheitsproblemen kompetent helfen.

Eine der Stärken von aposoft ist die Barrierefreiheit. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Dies ermöglicht es Menschen mit Behinderungen, das Geschäft bequem und einfach zu besuchen.

Laut Google My Business hat aposoft 5 Bewertungen erhalten, was auf eine aktive Kundenbasis hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt jedoch bei nur 1/5, was darauf hindeutet, dass es noch Verbesserungspotenzial gibt.

Insgesamt ist aposoft ein Apotheken-Fachgeschäft mit einer guten Auswahl an Produkten und einem kompetenten Personal. Die Barrierefreiheit des Geschäfts ist ein großer Vorteil, während die durchschnittliche Bewertung auf Verbesserungsmöglichkeiten hinweist. Wenn Sie auf der Suche nach einem Apotheken-Fachgeschäft sind, das Ihre Bedürfnisse erfüllt, ist aposoft einen Besuch wert. Wir empfehlen Ihnen, sich die Website des Unternehmens genauer anzusehen und sich über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Besuchen Sie noch heute aposoft.de und finden Sie heraus, wie aposoft Ihnen helfen kann.

Bewertungen von aposoft

Berfin Deveci

Nach mehrmaliger Supportanfrage, erst nach 2 Wochen gemeldet. Beim Anruf klangen die Mitarbeiter schon sehr desinteressiert und haben bezüglich bestimmter Fragen keine angemessene Hilfe angeboten, das GEHT GAR NICHT. DIESER STERN IST NOCH ZU VIEL FÜR SIE!!!!!

E S

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Fehlende Nachbearbeitungsmöglichkeit (jeder abgeschlossene Vorgang muss storniert und neu eingegeben werden!), kein einziges Update (das den Namen verdient) seit Jahren, alles wird nur drangeflickt (weil man wohl nicht neu programmieren will). Wirkstoffsuche praktisch unbrauchbar (komplizierter und zeitaufwändiger geht es nicht mehr!). Nicht mal ein echtes, vollständiges Handbuch ist verfügbar! Daher muss man wegen jeder Kleinigkeit die Hotline anrufen. Extrem umständliche Handhabung (selbst grundlegende Funktionen, wie das Wechseln zwischen offenen Fenstern mit ALT+Tab funktionieren nicht!), Bestände stimmen hinten und vorne nicht, was dann immer angeblich Eigenverschulden sei! Komisch nur, dass es mit dem vorherigen Betriebssystemen hier keinerlei Probleme gab . . . Die Hotline ist praktisch nie direkt erreichbar, Rückrufe dauern oft mal eine ganze Woche oder erfolgen, wie in letzter Zeit, gar nicht mehr (wenn das Problem wohl nicht lösbar ist).
Es gäbe noch unzählige weitere Beispiele, die ich hier nicht alle erwähnen kann . . . Verbesserungsvorschläge werden geflissentlich ignoriert. Anscheinend will die Firma die Entwicklungskosten für ihr System so gering als irgend möglich halten . . .

Lena

Habe schon mit einigen Programmen in Apotheken gearbeitet, aber das ist mit Abstand das schlechteste. Einfachste Dinge gehen nicht, sind super kompliziert. Am katastrophalsten ist aber der Service. Hat man ein dringendes Problem, wird frühestens 2 Tage später angerufen.

Fynn Würtz

Die Software ist absolut schrecklich programmiert die einfachsten Sachen sind nicht möglich oder nur über etliche Umwege! Man spart hierdurch kein Geld. Auch der Support antwortet erst nach mehren Tagen. Will mir garnicht vorstellen was bei einem Totalausfall passiert wäre. Nehmt eine andere Software!

S L