Annenapotheke - Niederottnang

Adresse: Hauptstraße 21, 4901 Niederottnang, Österreich.
Telefon: 767620792.
Webseite: annenapo.at.
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Hier werden Spenden angenommen, Drive-in, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Annenapotheke

Annenapotheke ist eine Apotheke in Niederottnang, Österreich, die sich in der Hauptstraße 21 befindet. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.8/5 basierend auf 21 Bewertungen auf Google My Business ist sie eine beliebte Anlaufstelle für medizinische Bedürfnisse in der Region.

Die Annenapotheke bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter die Annahme von Spenden, Drive-in-Service, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, WLAN-Zugang sowie LGBTQ+-freundliche und sichere Räumlichkeiten für Transgender-Personen. Darüber hinaus akzeptiert die Apotheke Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die Adresse der Annenapotheke lautet Hauptstraße 21, 4901 Niederottnang, Österreich. Sie können die Apotheke auch telefonisch unter 767620792 erreichen oder ihre Webseite annenapo.at besuchen, um weitere Informationen zu den angebotenen Leistungen zu erhalten.

Für alle, die nach einer zuverlässigen und kundenorientierten Apotheke suchen, ist die Annenapotheke eine hervorragende Wahl. Mit ihrem breiten Serviceangebot und ihrem freundlichen Team ist sie die ideale Anlaufstelle für alle Gesundheitsfragen und -bedürfnisse. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite der Annenapotheke zu besuchen, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und sie bei Bedarf zu kontaktieren. Gesundheit ist wichtig, und die Annenapotheke steht Ihnen mit ihrem professionellen Service zur Seite.

Bewertungen von Annenapotheke

Annenapotheke - Niederottnang
Klaus Baschlberger
5/5

Kompetent, freundlich, einfach nett.

Annenapotheke - Niederottnang
Sabine Lederbauer
5/5

Seit letztem Jahr führt ein junges dynamisches Team diese Apotheke. Jeder einzelne ist stets bemüht dem Kunden eine optimale und kompetente Beratung zu bieten. Auch für besondere Anliegen gibt es hier ein offenes Ohr. Sehr sympathische Belegschaft !!

Annenapotheke - Niederottnang
Heike Thurn
5/5

Möchte mich an dieser Stelle, bei den neuen Inhabern und ihrem Team für die nette und kompetente Betreuung bedanken. Ich kenne diese Apotheke seit sie gegründet worden ist und muss sagen so familiär und warmherzig wurde sie noch nie geführt.
Ich kann mir vorstellen wie schwer es ist in einer neuen Gemeinde fuss zu fassen
Darum von mir ein herzlichstes Willkommen in Ottnang am Hausruck und bleibt so wie ihr seid.

Annenapotheke - Niederottnang
Jonas Maringer
5/5

Sehr Freundliche Apotheke!
Die Mitarbeiter nehmen sich für die Kunden gut Zeit und geben auch genau die richtigen Medikamente her. Bin sehr positiv überzeugt.
Lg

Annenapotheke - Niederottnang
Dieter Thurn
5/5

Muss sagen wir fühlen uns sehr wohl, nette fachkompetente Bedienung.
Die neuen Besitzer sind sehr herzlich und gehen auf die Kunden zu und helfen wo es geht.
Darum fahr nicht fort kauf im Ort.

Annenapotheke - Niederottnang
Christina Robl
5/5

Es ist mehr als eine Apotheke! Das stimmt! Meine Apotheke!
Kompetenz, Fachwissen, Verlässlichkeit... alles stimmt!
Eine freundliche Beratung immer gerne!
Und soviel Herzlichkeit!
Weiter so!

Annenapotheke - Niederottnang
Andrea Greifeneder
5/5

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, gute Beratung, gehe gerne wieder hin.

Annenapotheke - Niederottnang
Jana Klos Morina
5/5

Meine allerliebste Apotheke?
Sehr liebe Chefin und Chef...jedes mal sehr zufrieden verlasse diese Apothek

Go up