Alte Kloster-Apotheke Rudow - Berlin

Adresse: Alt-Rudow 70, 12355 Berlin, Deutschland.
Webseite: alte-kloster-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 58 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Alte Kloster-Apotheke Rudow

Alte Kloster-Apotheke Rudow ist eine renommierte Apotheke in Berlin, Deutschland, die sich in der Alt-Rudow 70 befindet. Mit einer langen Tradition und einem breiten Angebot an Medikamenten und Gesundheitsprodukten ist sie eine beliebte Anlaufstelle für die Bewohner der Umgebung.

Die Alte Kloster-Apotheke Rudow bietet einen umfassenden Service, der unter anderem einen Lieferservice, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft sowie das Einkaufen vor Ort umfasst. Zusätzlich verfügt die Apotheke über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um allen Kunden eine bequeme und barrierefreie Erfahrung zu bieten.

Mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC erleichtert die Alte Kloster-Apotheke Rudow den Einkauf für ihre Kunden. Darüber hinaus stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung, um den Besuch noch angenehmer zu gestalten.

Das Unternehmen hat insgesamt 58 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4,4 von 5 liegt. Dies spricht für die hohe Qualität und den hervorragenden Service, den die Alte Kloster-Apotheke Rudow ihren Kunden bietet.

Für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Apotheke in Berlin sind, ist die Alte Kloster-Apotheke Rudow eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem breiten Sortiment, den vielfältigen Serviceleistungen und der positiven Kundenbewertung ist sie die ideale Anlaufstelle für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Wenn auch Sie von den Angeboten und dem Service der Alte Kloster-Apotheke Rudow profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und sich über die verschiedenen Möglichkeiten zu informieren. Kontaktieren Sie sie noch heute und überzeugen Sie sich selbst von ihrer Professionalität und ihrem Engagement für Ihre Gesundheit

Bewertungen von Alte Kloster-Apotheke Rudow

Marco Löhe

Ich kann nur Gutes berichten. Bisher bin ich immer sehr gut beraten worden. Egal ob bei Arzneimittel der „Schulmedizin“ als auch bei homöopathischen Mitteln. Je nach dem was von mir erfragt wurde gab es immer eine fachkundige Beratung, teilweise auch von mehreren Angestellten.

Aralei1

Grundsätzlich eine angenehme und nette Beratung, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass ich als Kunde vorher darauf hingewiesen werde, dass mir homöopathische und anthroposophische Arzneimittel verkauft und empfohlen werden. Ich selber hätte bei dem Wissen dann eine andere Kaufentscheidung treffen können.

Sylvia Schneider

Sehr gerne gehe ich in die Apotheke, besonders zu Frau Schwarz , immer gute Beratung mit Erfolg natürlich. Ich nehme nicht gerne Medikamente und deshalb lasse ich mich gerne von Frau Schwarz beraten . Sie ist dafür sehr kompetent. Machen sie weiter so und bleiben sie uns lange erhalten in der Kloster Apotheke.

Harald Schaefer

Meine Frau und ich fühlen uns bei Ihnen immer gut beraten. Insbesondere Frau Schwarz weiß immer einen guten Rat, den wir sehr schätzen.
Es ist mir nicht verständlich, wie jemand eine kompetente Beratung ablehnt.
Wir werden weiterhin Ihre Apotheke empfehlen.

Olivia Krause

Ich bin sehr zufrieden mit der Apotheke .. hauptsächlich mit Frau Schwarz! Diese nette Apothekerin hat mir einige Tipps gegeben die das homöopathische Handeln unterstützt und die besser waren als die von Ärzten und diese dann auch besser gewirkt haben ... Diese Apothekerin ist im richtigen Job und die Kloster Apotheke kann sehr froh sein eine solche Mitarbeiterin zu haben.
Vielen vielen Dank!!!

Gaby Pröchtel

Ich benötige aufgrund meiner chronischen Erkrankungen sehr oft Medikamente. Das Personal hat mich ausnahmslos freundlich und vor allem kompetent bedient. Sie haben mir meine Fragen ausführlich und für mich verständlich erklärt. Auch auf Alternativen wurde hingewiesen. Mir ist klar, dass Onlineapotheken die billigere Variante ist, aber ich lege Wert auf eine vernünftige Beratung, denn es geht um meine Gesundheit und die bekomme ich in dieser Apotheke. Ich fühle mich dort rundum sehr gut aufgehoben. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und allen Mitarbeitern ein ganz großes Dankeschön aussprechen. Macht weiter so.

Jolanta Schaefer

Aus meiner Erfahrung, die beste Apotheke in Berlin. Das Team ist IMMER sehr freundlich und alle Fragen werden sehr kompetent beantwortet. Habe früher oft online bestellt, das mache ich nun nicht mehr, weil für mich die persönliche Beratung "Gold wert ist". In dieser Apotheke steht der Kunde und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt. Sogar die Medikamente für meine Mutter, die in einem anderen Bezirk wohnt, kaufe ich sehr gerne hier. Die telefonische Vorbestellung klappt hervorragend. Ganz besonders möchte ich an dieser Stelle Frau Schwarz erwähnen, die immer einen guten Rat weiß und sehr gute Empfehlungen gibt - das hat sich sogar schon im TSV-Rudow sehr positiv herumgesprochen.
Ich bin sehr froh, eine so gute Apotheke in der Nähe zu haben.
Vielen Dank für den guten Service.

Cordula Rivier

Vielen Dank für die ständig kompetente Beratung. Man wird immer freundlich und mitfühlend behandelt. Zu jedem Medikament wissen die Mitarbeiter etwas zu sagen. Besonders Frau Schwarz hat sich sehr viel Zeit genommen für meine umfangreichen Beschwerden und immer das richtige empholen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gehe nur noch hierher.