Allgemeines Krankenhaus Viersen - Viersen

Adresse: Hoserkirchweg 63, 41747 Viersen, Deutschland.
Webseite: akh-viersen.de.
Spezialitäten: Allgemeinkrankenhaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 501 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Allgemeines Krankenhaus Viersen

Das Allgemeines Krankenhaus Viersen ist ein Allgemeinkrankenhaus, das für seine Behandlungen und Pflege bekannt ist. Das Krankenhaus befindet sich in Viersen, Deutschland, in der Adresse: Hoserkirchweg 63, 41747 Viersen, Deutschland. Wenn Sie das Krankenhaus kontaktieren möchten, können Sie unter Telefon: 21621040 anrufen.

Das Allgemeines Krankenhaus Viersen verfügt über eine Rollstuhlgerechter Eingang und Rollstuhlgerechter Parkplatz, um den Zugang für alle Patienten zu erleichtern. Das Krankenhaus hat 501 Bewertungen auf Google My Business, die eine durchschnittliche Meinung von 2.7/5 ergeben.

Das Krankenhaus bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, die eine umfassende medizinische Versorgung garantieren. Die Webseite: akh-viersen.de bietet weitere Informationen über das Krankenhaus, seine Abteilungen und Spezialitäten.

Die Lage des Allgemeines Krankenhaus Viersen in Viersen macht es zu einer bequemen Wahl für die Bewohner der Stadt und der umliegenden Gebiete. Das Krankenhaus ist ein wichtiger Bestandteil des Gesundheitssystems in der Region und bietet eine breite Palette von medizinischen Dienstleistungen an.

Wenn Sie nach einem Allgemeinkrankenhaus suchen, ist das Allgemeines Krankenhaus Viersen eine hervorragende Wahl. Mit seiner Rollstuhlgerechter Eingang und Rollstuhlgerechter Parkplatz ist es ein inklusives Krankenhaus, das sich um den Komfort und die Bequemlichkeit seiner Patienten bemüht. Die 501 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung von 2.7/5 sprechen für sich und geben einen Einblick in die Erfahrungen der Patienten.

Es wird empfohlen, die Webseite: akh-viersen.de zu besuchen, um weitere Informationen über das Allgemeines Krankenhaus Viersen zu erhalten. Von dort aus können Sie sich über die verschiedenen Spezialitäten informieren und herausfinden, ob das Krankenhaus Ihren Bedürfnissen entspricht.

Zögern Sie nicht, das Allgemeines Krankenhaus Viersen zu kontaktieren, wenn Sie eine medizinische Versorgung benötigen. Das Krankenhaus ist bemüht, allen Patienten eine hochwertige medizinische Versorgung und Pflege zu bieten. Kontaktieren Sie das Krankenhaus noch heute unter Telefon: 21621040 und vereinbaren Sie einen Termin.