Adler Apotheke Gerlingen - Gerlingen

Adresse: Kirchstraße 6, 70839 Gerlingen, Deutschland.
Webseite: apotheken.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Adler Apotheke Gerlingen

Die Adler Apotheke Gerlingen befindet sich in der Kirchstraße 6, 70839 Gerlingen, Deutschland. Diese Apotheke bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter einen Lieferservice, Einkaufsmöglichkeiten im Laden, Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Zahlungsmöglichkeiten mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen NFC-Zahlungen.

Mit einer Telefonnummer 715621614 und einer Webseite unter apotheken.de ist die Adler Apotheke Gerlingen gut erreichbar und bietet einen bequemen Service für ihre Kunden. Die Hauptspezialität dieser Apotheke ist die Bereitstellung von Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten.

Die Adler Apotheke Gerlingen hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.3/5 basierend auf 14 Bewertungen auf Google My Business. Diese Bewertungen geben einen Einblick in die Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen und Produkten.

Für Personen, die nach einer Apotheke in Gerlingen suchen, ist die Adler Apotheke eine gute Wahl aufgrund ihrer Vielzahl an Dienstleistungen und der bequemen Lage in der Stadt. Kunden können sicher sein, dass sie hier qualitativ hochwertige Medikamente und Beratung erhalten.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Apotheke in Gerlingen sind, empfiehlt es sich, die Adler Apotheke zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite unter apotheken.de, um mehr über ihre Dienstleistungen und Angebote zu erfahren und um von ihrem umfassenden Serviceangebot zu profitieren.

Bewertungen von Adler Apotheke Gerlingen

Francisco Manso

Das Personal ist sehr freundlich und ist stets mit einem guten Rat zur Seite um die Kundschaft zu pflegen und weiterhin als Kunden zu begrüßen was ich seit Jahren auch war, Betonung liegt im war.
Was man vom Personal behaupten kann trifft aber wiederum nicht mal ansatzweise bei der Inhaberin zu, wollte gestern mir was für meine Erkältung holen und Parkte somit also auf den Parkplatz der Apotheke als eine mehr wie unfreundliche Person ( Inhaberin) mir in einer Art und weise sagte ob ich überhaupt weiß das diese Parkplätze zur Apotheke gehören und ich da nicht parken darf !? Wo dann? .
Gut lange rede kurzer Sinn ich versuchte 5mal dieser unverschämten Person ( Frau) zu erklären das ich mir an der Metzgerei kurz was für den Frühstück holen würde und dann sowieso zu ihr in die Apotheke müsste ließ Sie nicht locker und fing mit mir eine Grundsatz Diskussion an über das Parken auf Ihre Parkplätze an, darauf hin fuhr ich mein pkw weg stellte drei Straßen weiter ging zum Metzger und in Zukunft holle ich wenn ich was von der Apotheke brauche es mit Sicherheit da nicht mehr.
Sehr geehrte Dame für denn einen Stern können Sie sich bei Ihrem Personal bedanken aber nicht weil Sie freundlich sind denn davon sind meilenweit entfernt gute Frau.
Mit freundlichen Grüßen: Ex Kunde

Ps: Diese von ihnen angestrebte Diskussion mitten auf der Straße haben etliche Passanten mitbekommen und Sie alle das selbe gesagt unverschämt bis aufs letzte, aber zum Glück sind Sie nicht die einzigste Apotheke in Gerlingen und wenn es so wehre bevorzuge ich es in Zukunft wo anders hin zu fahren.

Lukas

Top Apotheke ! Freundliches und zuverlässiges Personal. Fachlich Spitzenklasse.

Nur zu empfehlen!

Karin Falk

Exzellente Apotheke. Sehr nette Mitarbeiter und immer gute Beratung. Als ein heikles Medikament nicht lieferbar war, wurde gründlich recherchiert, welche Firma die gleiche Zusammensetzung hat und liefern kann. Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde.

André kkc

Die Apothekerin vom Nachtschalter war der Weg im Nachgang zu uns nach Hause nicht zu weit, um uns noch wichtige Informationen bezüglich der Dosierung nachzureichen. Sowas verdient eigentlich 10 Sterne.

Edith Gorzitze

War seit 30 Jahren zufriedener Kunde in der Schiller-Apotheke, die jetzt leider zugunsten der Adler-Apotheke geschlossen wurde. Die Adler Apotheke wurde renoviert und sei moderner. Aber modern heißt nicht auch gut. Wollte mein Rezept für Grippeimpfstoff einlösen und bekam den Bescheid, dass dieses derzeit nicht vorrätig sei, und wann es wieder auf Lager sei, wisse man auch nicht. Auf meine Frage, ob man es nicht bestellen könne und mich dann verständigen kann, wurde rigoros nein gesagt - und der Satz, der mich engültig verärgerte: Müssen sie halt selbst bei anderen Apotheken schauen, wo was vorrätig ist!!! Habe mich bedankt, bin zur Apotheke im real - Mittel dort auch nicht vorrätig, aber es wird sich für mich erkundigt und ich soll im Lauf der nächsten Woche anrufen und nachfragen. So geht es doch auch, warumn nicht in der Adler Apotheke?

Marc Hagmeister

3,60€ für FFP 2 die beim Edeka 0,99€ kosten, Frechheit!

URSULA BREINLINGER

Eine von mehreren Apotheken in Gerlingen aber kompetent

grähninger heide

Medikament wurde sehr spät geliefert - das ist etwas ärgerlich