Adler Apotheke am Campus e.K. - Euskirchen

Adresse: Christian-Schäfer-Straße 10, 53881 Euskirchen, Deutschland.
Webseite: adler-apotheke-campus.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Adler Apotheke am Campus e.K.

Die Adler Apotheke am Campus e.K. ist eine renommierte Apotheke in Euskirchen, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich die Apotheke in der Christian-Schäfer-Straße 10, 53881 Euskirchen. Wenn Sie nach einem verlässlichen und kompetenten Anbieter für Ihre Arzneimittel suchen, sind Sie hier genau richtig.

Die Adler Apotheke am Campus e.K. bietet eine breite Palette an Arzneimitteln und apothekenüblichen Produkten an. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihre Gesundheit benötigen. Die Apotheke ist auf die Versorgung von Medikamenten spezialisiert, um sicherzustellen, dass die Patienten eine hochwertige und sichere Medikation erhalten.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Adler Apotheke am Campus e.K. ist der bequeme Service, den die Apotheke ihren Kunden bietet. Die Apotheke bietet eine Abholung vor dem Laden und einen Lieferdienst an. Darüber hinaus können Sie Ihre Medikamente auch im Geschäft abholen oder eine Lieferung am selben Tag vereinbaren. Die Adler Apotheke am Campus e.K. ist rollstuhlgerecht, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Die Adler Apotheke am Campus e.K. bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Die Apotheke legt großen Wert auf eine bequeme und einfache Bezahlung für ihre Kunden.

Die Adler Apotheke am Campus e.K. hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5 basierend auf 21 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Dies spricht für sich und zeigt, dass die Apotheke einen hohen Qualitätsstandard und eine ausgezeichnete Kundenbetreuung bietet.