Domino Apotheke - Rohrsen

Adresse: Alter Kirchweg 1, 31627 Rohrsen, Deutschland.
Webseite: dominoapotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Stillraum, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Domino Apotheke

Die Domino Apotheke ist eine Apotheke, die sich in Rohrsen, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, in der Adresse Alter Kirchweg 1, 31627 Rohrsen. Das Team der Domino Apotheke ist unter der Telefonnummer 5024765 erreichbar und hat eine eigene Website, die unter dominoapotheke.de aufgerufen werden kann.

Die Domino Apotheke ist auf verschreibungspflichtige und freiverkäufliche Medikamente spezialisiert. Das Team der Apotheke ist bestrebt, den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und steht bei Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung. Die Apotheke bietet verschiedene Services an, wie zum Beispiel einen Lieferservice, die Möglichkeit, die Medikamente im Geschäft abzuholen, und die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen. Zudem können die Medikamente am gleichen Tag geliefert werden.

Ein weiterer Vorteil der Domino Apotheke ist, dass das Team Unterstützung in verschiedenen Sprachen anbietet. Die Apotheke ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Zudem gibt es eine Unisex-Toilette und die Apotheke ist LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender. Die Zahlung kann mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC erfolgen.

Die Domino Apotheke verfügt über einen eigenen Raum zum Stillen und kostenlose Parkplätze. Zudem gibt es kostenlose Parkplätze an der Straße.

Die Domino Apotheke hat bisher 32 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.7/5. Dies spricht für die hohe Qualität des Services und der Beratung, die die Kunden in der Apotheke erhalten.

Insgesamt ist die Domino Apotheke eine empfehlenswerte Apotheke in Rohrsen, Deutschland. Das Team ist freundlich und kompetent und steht den Kunden bei allen Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung. Die Apotheke bietet verschiedene Services an, wie zum Beispiel einen Lieferservice und die Möglichkeit, die Medikamente im Geschäft abzuholen. Die Apotheke ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über eine Unisex-Toilette. Wir empfehlen, die Website dominoapotheke.de zu besuchen, um mehr über die Apotheke und ihre Services zu erfahren.

Bewertungen von Domino Apotheke

Jürgen Liedtke

Immer freundlich und sehr gute Beratung. Als Familie sind wir hier seit Jahren Kunden und sehr gut aufgehoben. Ebenfalls sehr flexibel und zuvorkommend. Lieferservice nach hause ist auch nicht mehr selbstverständlich heutzutage.

Stefanie S.

Ich habe die Apotheke aufgrund des Notdienstes aufgesucht, da mein Kind ein Antibiotikum benötigte. Die Apotheke war am helligten Tag stockduster und es stand ein Herr hinter dem Bedientresen. Bei Vorlage des Rezepts und meinen freundlichen Satz "Wir haben ein Rezept vom Bereitschaftsdienst erhalten", kam vom Apotheker ein ironisches "Das ist ja schön für euch" entgegen. Beim Suchen des Medikaments im Lagerraum murmelte er sich einen zurecht (Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Wort "Sch" gehört habe). Am Tresen erwähnte er, dass dies so ziemlich das letzte Antibiotikum sei und ihm unklar ist, wie er seinen Umkreis bis zur kommenden Woche versorgen sollte. Wie dem auch sei - er riet mir für eine schnellere Wirkung den doppelten Löffel zu geben. Einem Kind. Laut Arzt und der Packungsbeilage (die schließlich nicht umsonst gedruckt wird) soll die Standarddosierung eingehalten werden. Finde solch einen Rat und das an den Tag gelegte Verhalten absolut inkompetent.
Verkaufsraum zwar groß aber unübersichtlich gestaltet. Aufgrund meiner Erfahrung vergebe ich zwei Sterne.

Marie Fortwengel

Einfach nur begeistert! Alle die dort arbeiten haben wirklich Ahnung, können einem gut helfen. Es erfolgt immer eine kompetente ausführliche Beratung, egal wie voll der Laden ist.
Top, dass es einen Lieferservice gibt! Ich kann aktuell dort selbst nicht kommen, aber man ist trotzdem versorgt.
Nur zu empfehlen

Tillman Schwab

Tolle modern gestaltete Apotheke. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr positiv fand ich das große Angebot und die Vielzahl der Variationen von Produkten. Duschgele in allen erdenklichen tropischen Gerüchen und ettliche andere schöne Produkte haben mir den Einkauf dort versüßt 🙂
Immerwieder gerne 🙂

Regina Kruse

Sehr nettes Personal die auch die Medikamente nach Hause liefern. Und immer freundlich und nett sind. ?

Miriam Barth

Wir sind im September 2019 hierher gezogen. Da ich häufig Medis benötige , brauche ich eine verlässliche Apotheke. Diese hab ich bei der Domino gefunden. Alle sind immer freundlich, bemüht und hilfsbereit. Ich kann die Apotheke nur empfehlen.....

Annkatrin Simon

bin wirklich sehr begeistert! Leider ist guter Service nicht immer zu finden, aber hier werde ich wirklich immer sehr kompetent beraten. Gute Preise und super Lieferservice.

J K

Eine gute Apotheke! Aufmerksame Beratung mit vielen hilfreichen Tipps und Erklärungen. Außerdem faire Preise und freundliches Personal. Gerade zu Coronaseiten eine gute Anlaufstelle für einen Coronatest.