brillen.de - Wilhelmshaven

Adresse: Grenzstraße 19, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland.
Telefon: 33756703602.
Webseite: brillen.de
Spezialitäten: Augenoptikergeschäft, Kontaktlinsenanbieter, Augenoptiker, Sonnenbrillengeschäft.
Andere interessante Daten: Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 85 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von brillen.de

brillen.de Grenzstraße 19, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von brillen.de

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–12:45, 13:45–18:00
  • Freitag: 09:00–12:45, 13:45–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überblicksbericht über Brillen.de in Wilhelmshaven

Für alle, die in der Suche nach Augenoptikern und Kontaktlinsenexperten in Wilhelmshaven sind, ist brillen.de an der Grenzstraße 19, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland eine ausgezeichnete Wahl. Mit einer klaren Adresse, einem praktischen Telefonnummer 33756703602 und einer benutzerfreundlichen Webseite brillen.de, ist alles leicht zugänglich.

Spezialitäten und Dienstleistungen

brillen.de zeichnet sich durch seine breite Palette an Spezialitäten aus. Als Augenoptikergeschäft, Kontaktlinsenanbieter und Sonnenbrillengeschäft bietet es eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an. Die Kunden profitieren von einer umfassenden Beratung und der Möglichkeit, verschiedene Produkte direkt vor Ort zu testen. Besonders hervorzuheben sind die kostenlosen Produkte oder Dienstleistungen, die Abholung im Geschäft sowie die flexible Einkaufsmöglichkeit im Geschäft oder per Lieferdienst.

Besondere Angebote und Zugänglichkeit

Die Kundenbetreuung bei brillen.de wird als sehr freundlich und kompetent beschrieben. Die Mitarbeiter reagieren schnell auf Anliegen und bieten maßgeschneiderte Lösungen an. Es gibt sogar einen Lieferdienst, der die Lieferung am selben Tag ermöglicht, was für Kunden mit eingeschränkter Mobilität wie Rollstuhlfahrern mit der rollstuhlgerechten Eingangsvorlage besonders vorteilhaft ist. Die Zahlungsoptionen sind flexibel, da sowohl Kreditkarten als auch andere Zahlungsmethoden akzeptiert werden.

Bewertungen und Meinungen

Mit 85 Bewertungen auf Google My Business hat brillen.de eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5. Diese positiven Rückmeldungen spiegeln die zufriedenen Kunden wider, die das freundliche und fachkundige Personal schätzen. Obwohl die finale Bewertung der Beratung noch offen ist, da die Brille noch nicht besessen ist, lässt die allgemeine Stimmung auf eine sehr positive Erfahrung schließen.

Ein Kunde berichtet beispielsweise von der schnellen und zufriedenstellenden Reaktion auf eine Beanstandung und der Umsetzung von Lösungen. Diese positiven Erfahrungen machen brillen.de zu einem empfehlenswerten Anbieter für Brillenbedarf.

Empfehlung

Für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Brillen, individueller Beratung und einem oftsten Service sind, ist brillen.de in Wilhelmshaven definitiv eine Adresse, die man kennen sollte. Durch die Möglichkeit, Produkte vor Ort zu testen und den Lieferdienst zu nutzen, wird der Einkauf angenehm und unkompliziert gestaltet. Um direkt von den Angeboten zu profitieren, ist es ratsam, einen Besuch im Geschäft oder eine Kontaktaufnahme über die Webseite zu planen.

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Diese Empfehlung basiert auf den positiven Gesamtbewertungen und den herausragenden Serviceleistungen von brillen.de. Es lohnt sich, diese Ressource in Anspruch zu nehmen, um den perfekten Augenschutz zu finden.

👍 Bewertungen von brillen.de

brillen.de - Wilhelmshaven
Heinrich S.
5/5

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Beratung kann ich noch nicht abschließend beurteilen, da ich die Brille noch nicht habe. Würde nach den bisherigen Erfahrungen wieder hingehen.

brillen.de - Wilhelmshaven
Korff M.
5/5

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, engagiert und nehmen sich ausreichend Zeit.
Auf eine Beanstandung wurde umgehend reagiert und ein Lösungen umgesetzt.
Ich kann Brillen.de in Wilhelmshaven empfehlen.

brillen.de - Wilhelmshaven
Thomas J.
1/5

Jahrelang war ich Kunde bei Apollo und meistens zufrieden. Bin auf Empfehlung einer Freundin mal zu brillen.de in die Grenzstrasse gegangen. Der Mitarbeiter war freundlich, die Beratung war in Ordnung. Das war am 25.10.24, ich habe dann an dem Tag auch eine Brille gekauft und mich auch für die besseren Gläser entschieden.Der Verkäufer sprach von 2-3 Wochen Lieferzeit, was für mich kein Problem war, da ich 14 Tage in den Urlaub gefahren bin.Heute ist es 6 Wochen her und die Brille ist immer noch nicht da. Zwischenzeitlich musste ich wieder zu Apollo, da mir ein Glas aus meiner aktuellen Brille gefallen ist, Gott sei Dank war das kein Problem. Ich kann ihnen versichern , dass ich das erste und letzte Mal bei ihnen eine Brille gekauft habe, zumal ihre Verkäuferin mit dem Argument kam, das man ja "billiger" wäre als der Wettbewerb. Das war für mich kein Grund zu ihnen zu kommen, beim Wettbewerb habe ich auch nur 80€ mehr bezahlt und hatte innerhalb von 14 Tagen meine Brille.

brillen.de - Wilhelmshaven
Matthias W.
1/5

Ich möchte sie vor diesem deutschlandweit anbietenden Optiker warnen! Ein Stern ist schon zuviel.
Dieser Anbieter wirbt massiv auf allen sozialen Medien mit „begrenzten Angeboten“ für besondere Zielgruppen. So wird u.a. eine Gleitsichtbrille mit top Gläsern der Fa. Steiner beworben, die zu unterschiedlichen Preisen (abhängig vom Alter des Interessenten) zu erwerben ist. Dazu muss online ein Termin vereinbart werden, der auch umgehend bestätigt wird. Auch eine Verschiebung des Termins ist problemlos möglich. Bis dahin funktioniert die EDV problemlos. Dass das nicht immer so ist, werde ich noch später beschreiben. Nachdem mein Termin einmal von mir und 2 Mal durch Brillen.de verschoben wurde, konnte ich in der Filiale beraten werden. Dazu wurden zuerst meine Augen vermessen. Für diese Vermessung wurde eine Video- und Audiokonferenz mit einem irgendwo sitzenden Optiker etabliert, der dann die Messungen vornahm. Die Resultate kamen mir sehr unrealistisch vor, weil ich ca. einen Monat zuvor eine Gleitsichtsonnenbrille von einem lokal anbietenden Optiker bezogen hatte. Die Abweichung auf beiden Augen betrug etwa 1 Dioptrien und eine bestehende Hornhautkrümmung wurde nicht erkannt. Danach suchte ich mir noch ein 80€ teures Brillengestell aus (verpflichtend) und leistete eine Anzahlung von 129€. Die Lieferzeit meiner Brille sollte 2, maximal 3 Wochen betragen. Das empfand ich als hinnehmbar. Auch andere Filialisten haben ähnliche Lieferfristen. Seitdem sind etwa 6 Wochen vergangen. Ich habe mich erstmalig nach 2 Wochen an das Unternehmen wenden wollen. Leider funktionierte das zu dem Zeitpunkt nur über einen Chatbot, der 3 Mal den Faden verlor, so dass der Chat neu begonnen werden musste. Hatte ich bereits erwähnt, dass die Software der Fa Brillen.de nur während des Prozesses der Terminvereinbarung funktionierte? Ganz offensichtlich schickte mich der Chatbot immer dann bewusst ins informationelle Nirwana, wenn ein Umschalten auf einen lebenden Mitarbeiter notwendig gewesen wäre. Auch so kann Kundenservice in Deutschland aussehen. Ich bin dann auf eine Servicetelefonnummer (0800) ausgewichen, die verschiedene Dinge abzufragen schien. Das Gespräch solle aufgezeichnet werden. „Wenn Sie damit einverstanden sind, drücken Sie bitte die 1.“ Diese Auswahlfrage wurde dann zu einer Dauerschleife. Schon wieder informationelles Nirwana. Ahnen Sie etwas? Genau- das hat System!
Zurück zum Chatbot. „Wir leiten Sie an einen Mitarbeiter weiter“. Oh, das ist neu! „Hallo, ich bin Nina! Wie kann ich Ihnen helfen?“ Offensichtlich ein Softwareupdate beim Chatbot, der jetzt vorgibt, ein Mensch zu sein. Ergebniss- informationelles Nirwana.
Ich verrate ihnen jetzt mal ein Geheimnis: Rufen Sie bitte über den Festnetzanschluss ihrer lokalen Filiale der Fa. Brillen.de außerhalb der Geschäftszeiten an. Da gibt es einen Anrufbeantworter, der sie zumindest nicht ins informationelle Nirwana schicken kann. Ob Sie dann zurückgerufen werden, wenn sie darum bitten, kann ich ihnen natürlich nicht versprechen. Ich hatte Glück. Ich wurde nach 5 maligem Anruf und Nachricht auf dem AB tatsächlich von einem Mitarbeiter der Filiale zurückgerufen. Auskunftsfreudig: ja! Auskunftsfähig: Nein! „Ihre Gläser befinden sich noch im Werkstattprozess. Den kann ich nicht beeinflussen.“ Aber- es gibt wohl doch noch reale Mitarbeiter/innen in diesem Unternehmen. Apropos Mitarbeiter in dem Unternehmen. Ich hätte da einen Vorschlag für Brillen.de: Sie sollten ihren Werbeetat um genau den Betrag kürzen, den Sie für die Gehälter neuer Mitarbeiter im Kundensupport benötigen, um alle Anfragen abarbeiten zu können. Eine echte Win-Win-Win- Situation! Mal drüber nachdenken. Es könnte sich für sie rechnen.
Fazit: Ich kann aus meinen gemachten persönlichen Erfahrungen niemandem empfehlen, eines ihrer Locksngebote anzunehmen, es sei denn, sie bestellen in den Sommerferien ein Weihnachtsgeschenk für sich selbst. Eventuell könnte das vielleicht klappen.
Wird es einen zweiten Teil dieser Bewertung geben? Das hat nur Brillen.de in der Hand, aber ich denke schon!

brillen.de - Wilhelmshaven
Alexandra G.
1/5

Letzte Woche seit Mittwoch geschlossen bis Freitag, Zettel war an der Tür. Bin Montag nochmal hingefahren wieder geschlossen...heute vergeblich versucht anzurufen, nach vier Minuten wird man aus der Leitung geworfen....muss jetzt abermals hinfahren um die Brille abzuholen ohne zu wissen ob geöffnet ist. Was ist das für ein Service Warum werde ich ständig an die Abholung erinnert obwohl es nicht moeglich ist?

brillen.de - Wilhelmshaven
hema 1.
5/5

Sehr freundlicher Service. Mit dem Optiker via Internet war auch gut. Brille kam schnell

brillen.de - Wilhelmshaven
Susanne N.
2/5

Freundliche Mitarbeiter und eine gut gemischte Auswahl an Gestellen - das war vor zwei Jahren
Update: Die Mitarbeiter vor Ort sind weiterhin freundlich aber die Optikerin im Online Gespräch sollte dringend an ihrer Sozialkompetenz arbeiten. Zudem klappt die Lieferung gar nicht. Jetzt warte ich seit 7 (!) Wochen auf meine Brille. Erreichbarkeit: Null. Und immer ins Ladenlokal fahren um Infos zu bekommen, ist keine Alternative.
Update zur Antwort:
Das habe ich vor fünf Tagen bereits getan.
Update: Die Zentrale hat sich gemeldet und mitgeteilt, dass es sich bei der Lieferfrist von 12-18 Tagen um "eine unverbindliche Angabe" handelt, die "geringfügig" überschritten werden kann.
Hier habe ich wohl eine andere Wahrnehmung von geringfügig. Es sind jetzt 10 Wochen.

brillen.de - Wilhelmshaven
Andrea R.
5/5

Ich bin rundum zufrieden. Service- und Preisleistung sind unschlagbar. Qualität der Gläser super. Ich bin begeistert, kaufe schon viele Jahre meine Brillen bei Brillen.de.

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