Sanitätshaus G. Morant GmbH Essen-Schonnebeck - Essen

Adresse: Huestraße 119, 45309 Essen, Deutschland.
Telefon: 20145855808.
Webseite: sanitaetshaus-morant.de
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Sanitätshaus G. Morant GmbH Essen-Schonnebeck

Sanitätshaus G. Morant GmbH Essen-Schonnebeck Huestraße 119, 45309 Essen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sanitätshaus G. Morant GmbH Essen-Schonnebeck

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–15:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das "Sanitätshaus G. Morant GmbH Essen-Schonnebeck" ist ein Sanitätsfachgeschäft mit einer langjährigen Tradition im Gesundheitswesen. Das Unternehmen befindet sich in Essen, genauer gesagt in der Huestraße 119, 45309 Essen, Deutschland. Hier können Sie eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen rund um die Gesundheit und Pflege finden.

Das Sanitätshaus ist auf die Bedürfnisse seiner Kunden spezialisiert und bietet eine große Auswahl an Produkten wie Rollstühle, Gehhilfen, Bandagen, Kompressionsstrümpfe und vieles mehr. Das Team von Sanitätshaus G. Morant GmbH Essen-Schonnebeck besteht aus qualifizierten Fachkräften, die Sie kompetent und einfühlsam beraten. Sie nehmen sich Zeit für Ihre Fragen und Anliegen und finden die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse.

Das Sanitätshaus ist auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gut zugänglich. Es verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplätze und ein rollstuhlgerechtes WC. Zudem bietet das Unternehmen einen Lieferservice an, der Ihnen die Produkte bequem nach Hause bringt. Sie können auch im Geschäft einkaufen und die Produkte vor Ort erwerben. Das Unternehmen akzeptiert Debit- und Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Das "Sanitätshaus G. Morant GmbH Essen-Schonnebeck" hat 16 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.1/5. Dies zeigt, dass das Unternehmen eine solide Basis an zufriedenen Kunden hat, aber es gibt auch Raum für Verbesserungen.

👍 Bewertungen von Sanitätshaus G. Morant GmbH Essen-Schonnebeck

Sanitätshaus G. Morant GmbH Essen-Schonnebeck - Essen
An Ka
2/5

Die Verwaltung von Morant kann man vergessen. Wir wollten einen Badewannenlifter zurückgeben, da in der neuen Wohnung keine Badewanne vorhanden ist. Telefonisch würde uns mitgeteilt das Sie ihn nicht zurücknehmen und wir ihn entsorgen sollen. In diesen Telefonat würde auch die neue Adresse mitgeteilt. Ein Jahr später kommt jetzt plötzlich eine Rechnung für den unrechtmäßig entsorgen Badewannenlifter und eine Adressermittlung. Hallo? Die Nachmieter ist ein Mitarbeiter von Morant und hat den Lüfter mit ins Lager genommen. Beide Morant scheint wirklich keiner zu wissen was der andere macht. Sprechen hilft da sehr. Aber nicht so eine Unverschämtheit.

Sanitätshaus G. Morant GmbH Essen-Schonnebeck - Essen
Marion v.H.
1/5

Leider werden die Öffnungszeiten, wie im Internet angegeben, nicht eingehalten.
Stand heute zum 3. Mal vor verschlossenen Türen.

KUNDENUNFREUNDLICH!!!!

Sanitätshaus G. Morant GmbH Essen-Schonnebeck - Essen
Helga Grigoleit
5/5

Ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen von Morant in Schonnebeck. Ich fühlte mich sofort willkommen. So eine Freundlichkeit findet man selten. Hier gibt es sie. Auch sind die Mitarbeiterinnen sehr hilfsbereit, sehr kompetent, um eine Lösung für mein Problem zu finden ohne Zeitdruck. Das Wort kundenorientiert gibt's hier auch noch. Diese Mitarbeiterinnen sind die beste Visitenkarte für das Unternehmen Morant. Sie -Firma Morant- können stolz auf solche Menschen sein, die das Unternehmen Morant hervorragend präsentieren. Ich sag mal 100 von 100 Punkten. Danke, dass es SIE hier gibt.
Eine sehr zufriedene Kundin.

Sanitätshaus G. Morant GmbH Essen-Schonnebeck - Essen
Claudia Albers
1/5

Leider muss man einen Stern vergeben, verdient hätte der Laden in Essen-Schonnebeck NULL Sterne.
Vergessen ein genehmigtes Rezept weiter zu leiten und zu bestellen! Nach einer Woche habe ich dort angerufen um zu erfahren das mein Rezept genehmigt wurde, ich verwies darauf hin, dass meine Flachstrickkompresdionsstrumpfhose-und Leggings dann bitte auch sofort bestellt werden sollte, da die Strümpfe die ich alleine trage, zu einer Stauung in den Knieen führt und starke Schmerzen verursacht. Dies wollte man selbstverständlich sofort machen. Nachdem ich dann eone Woche später wieder angerufen habe- wurde ich erst belogen, dass die Genehmigung erst später kam, dann das noch ausgemessen werden müsste*was bereits vor 14 Tagen gemacht wurde). Man wollte dann aber jetzt bestellen.
Ich hab mich dann in Gelsenkirchen beschwert, man versicherte mir das ich die bestellten Sachen spätestens Dienstag bekommen soll. Uch könnte mich darauf verlassen!!!
Dienstag kamen die Sachen nicht, Mittwoch auch nicht. Nach weiteren Streitigkeiten erfuhr ich, Donnerstag sei ja Feiertag, vielleicht kommen meine Sachen Freitag oder Montag. Ich hätte meine Sachen ja farblich bestellt!
Kurz, ich laufe mit Schmerzen herum, nur weil man in der Filiale mein Rezept vergessen haben.
Der Laden ist nicht zu empfehlen!
Auch geht nie einer ans Telefon, nach 15 Minuten wird man aus der Leitung geschmissen!!! Totale Überforgerung, null Service und alles ist Selbstverständlich, selbst wenn man Must baut!

Sanitätshaus G. Morant GmbH Essen-Schonnebeck - Essen
Barbara Rentenatus
1/5

Die Filiale in Steele: überfordert, unfreundlich selbst bei einem Anruf in der Orthopädie, sind sie 2 Tage nicht in der Lage diesen zu tätigen. Habe mein Rezept genommen und bin woanders hingegangen

Sanitätshaus G. Morant GmbH Essen-Schonnebeck - Essen
pattayaner
1/5

Ein Teil der Truppe überfordert , Ok kein Ding. Aber die vermutliche Fil. Leitung unfreundlich und arrogant hoch 10, bei Ihr man kein Kunde sondern Bittsteller. Dazu meinte sie mich zurechtweisen zu müssen von Dingen wo sie wohl weniger Ahnung hat ( Technisches Ersatzteil für CPAP). Daher mein Rezept dort nicht eingelöst. Nach dieser netten Erfahrung ist Morant nun auf meiner schwarzen Kiste, auch die Fil. Katernberg obwohl ich da immer fair behandelt wurde.

Sanitätshaus G. Morant GmbH Essen-Schonnebeck - Essen
Ay Ay
2/5

Egal zu welcher Uhrzeit ich anrufe es ist nie jemand verfügbar. Nach 8 Minuten in der Schleife lege ich auf sodass ich noch nicht in den Genuss von dem Geschäft selbst gekommen bin.

Sanitätshaus G. Morant GmbH Essen-Schonnebeck - Essen
Claudia Plaß
2/5

Minutenlang Warten am Telefon. Nach 15 Minuten wird man aus der Leitung geworfen.

Go up