Luttermann GmbH - Essen

Adresse: Hindenburgstraße 51-55, 45127 Essen, Deutschland.
Telefon: 201820500.
Webseite: luttermann.de
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 187 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von Luttermann GmbH

Luttermann GmbH Hindenburgstraße 51-55, 45127 Essen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Luttermann GmbH

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Luttermann GmbH ist ein Sanitätshaus mit langjähriger Erfahrung in der Branche. Das Unternehmen hat seine Hauptfiliale in Essen, Deutschland, und ist unter der Adresse Hindenburgstraße 51-55, 45127 Essen, zu finden. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 201820500 wählen. Die offizielle Website des Unternehmens lautet luttermann.de.

Als Spezialist für Rehabilitation und Pflege bietet Luttermann GmbH eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen an. Das Unternehmen verfügt über einen Lieferservice, ermöglicht die Abholung von Bestellungen im Geschäft und ermöglicht den Einkauf von Produkten direkt im Geschäft. Der Eingang des Geschäfts ist rollstuhlgerecht gestaltet.

Die Luttermann GmbH hat insgesamt 187 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.3/5. Einige Bewertungen heben die freundliche und kompetente Beratung im Geschäft hervor, während andere Kunden negative Erfahrungen mit der Lieferung und dem Kundenservice gemacht haben.

Insgesamt ist die Luttermann GmbH ein etabliertes Sanitätshaus mit einer Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie auf der Suche nach Rehabilitations- und Pflegeprodukten sind, empfiehlt es sich, die Website des Unternehmens zu besuchen und weitere Informationen einzuholen. Die rollstuhlgerechte Gestaltung des Geschäfts sowie die Möglichkeit der Abholung von Bestellungen im Geschäft sind weitere Vorteile des Unternehmens. Wir empfehlen Ihnen, sich selbst ein Bild von der Luttermann GmbH zu machen und sich durch die Website oder den telefonischen Kontakt weiter zu informieren.

👍 Bewertungen von Luttermann GmbH

Luttermann GmbH - Essen
Frank Eilers
1/5

Der Kundenservice ist unterirdisch. Erst wurde eine Bestellung "vergessen", und danach auch nichts dafür getan, um den Kunden schnellstmöglich doch zufriedenzustellen. Lieferzeit für ein Standardprodukt: 12 Tage !!! Da hilft auch keine Entschuldigung.

Danke für Ihre Standardantwort. Ich denke Sie können den Vorgang in Ihren Unterlagen finden. Ich habe kein Interesse die Abläufe in Ihrem Unternehmen zu verbessern.

Luttermann GmbH - Essen
Sebastian H.
5/5

Ich kann die Fa. Luttermann uneingeschränkt empfehlen. Bei der Versorgung meiner Oma mit Hilfsmitteln wurde uns mit hohem Fachwissen geholfen. Besonders lobend möchte ich Herrn Thomas Lang erwähnen. Ihm war sehr daran gelegen, uns unkompliziert und schnell eine Lösung zur Verfügung zu stellen.
Vielen Dank dafür!

Luttermann GmbH - Essen
Klaus Haurenherm
4/5

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Selber habe ich einen E Rollstuhl und wenn da was defekt war gab es kurzer Hand einen Service Mitarbeiter und die waren alle kompetent. Besonders der, den reperriten Rollstuhl vorbei brachte machte einen kompetenten Eindruck. Er war gerade neu angefangen. Gruß Klaus H.

Luttermann GmbH - Essen
Anna Johanna
1/5

Super schlechter Service und Kundendienst. Wir haben vor 6 Wochen dort ganz normale Strümpfe gegen Thrombose bestellt- Aussage bei Bestellung 2-3 Werktage: 6 Wochen später sind immer noch keine Strümpfe da und auf nachfragen wird sowas von unfreundlich; anstandslos und respektlos reagiert das ist echt unvorstellbar.
die Bewertungen sind hier echt alle berechtigt:

Luttermann GmbH - Essen
Annegret Metz
1/5

Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aber so ein wirklich schlimmes Verhalten und einen noch schlechteren Service habe ich noch niemals erlebt! Im Rahmen des Entlassmanagement des Krankenhaus wurde mir Luttermann empfohlen. Im Krankenhaus kam ein Mitarbeiter um entsprechende dringend benötigte Hilfsmittel für mich und für zu Hause zu organisieren und vor allem zu liefern und zu montieren. Das war Bedingung, bei Luttermann überhaupt zu bestellen. Ein unterirdischer Service, unfreundlich, teilweise sogar frech und unverschämt! Geht man so mit hilfebedürftigen Menschen um? Sie sollten sich schämen. Schade das ich nicht vorher die anderen Rezepte gesehen habe. Sonst hätte ich sicher woanders bestellt. Alle Frechheiten hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Sicherlich werde ich aber das Krankenhaus informieren und darauf hinweisen.

Luttermann GmbH - Essen
Heike Wach
4/5

Ich bin langjährige Kundin, bisher mit verschiedenen Kompression Strümpfen in diversen Qualitäten (flach-und rundstrick, lange und Kniestrumpf....). Von verschiedensten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vermessen worden.
Wir sind alle nur Menschen und nicht jeden Tag gleich gut drauf!, aber ich bin bisher immer gut und freundlich bedient worden! Kann nur sagen das ich in anderen angeblichen "Fachgeschäften" wesentlich schlechter bedient worden bin und auch am Ende unzufrieden mit der Ware war.
Kann nicht glauben das ich über 30 Jahre immer nur Glück hatte!
War letzte Woche da und es war wirklich wieder eine Freude, danke.

Luttermann GmbH - Essen
W. Wessels
5/5

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Probefahrt die dann vom Hersteller ausgeführt wurde und Missverständnissen kann ich das Sanitätshaus nur empfehlen
Habe vor einigen Wochen meinen Scewo Bro bekommen. Mir wurde alles bis im Kleinsten Detail erklärt. Die beiden höflichen Mitarbeiter haben alles auf meine Bedürfnisse eingestellt und sich dabei auch Zeit genommen. Alle Fragen die hatte wurden beantwortet. Auch der spätere Austausch des Sitzkissens ging problemlos ein Anruf hat genügt. Ich hoffe das der spätere Service auch so problemlos läuft.

Luttermann GmbH - Essen
Marion Kraft
3/5

Mein Schwager hatte online Windeln bestellt. Die Lieferung sollte am Dienstag letzter Woche erfolgen, die Zustellung erfolgte dann doch erst Freitag. Da mein Schwager aber zwischenzeitlich ins Krankenhaus musste und die Zustellung nicht selbst in Empfang nehmen konnte, wurde diese bei Nachbarn abgegeben. Soweit so gut. Da mein Mann und ich die Wohnung betreuen und auch den Briefkasten kontrollieren, wäre es sinnvoll gewesen, eine Nachricht in den Briefkasten zu legen. Nur durch Zufall haben wir heute erfahren, dass das Paket bei den Nachbarn steht. Die waren nicht gerade erbaut, so lange das Paket in ihrer Wohnung stehen zu haben. Fördert nicht gerade die Nachbarschaft. Also für die Zukunft einen Zettel in den Briefkasten stecken.

Go up