Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße -

Telefon: 7117834274.

Spezialitäten: Fachhandel für Kosmetikbedarf, Service establishment, Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Parfümerie.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

Ort von Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße

Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße ist ein Fachhandel für Kosmetikbedarf, der sich auf Gesundheits- und Schönheitsprodukte spezialisiert hat. Das Unternehmen liegt an der Adresse Meitnerstraße 10, 70563 Stuttgart und ist telefonisch unter 7117834274 erreichbar. Die Website des Unternehmens lautet www.yves-rocher.de.

Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen an, darunter eine Parfümerie. Das Unternehmen ist bekannt für seine natürlichen und hochwertigen Produkte, die auf pflanzlicher Basis hergestellt werden. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind fachkundig und beraten gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihre Bedürfnisse.

Das Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.4/5.

Die Lage des Unternehmens ist ideal, da es sich in der Nähe des Stadtzentrums befindet und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Es gibt auch viele Parkmöglichkeiten in der Nähe des Geschäfts.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Kosmetikprodukten sind, die auf pflanzlicher Basis hergestellt werden, dann ist Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an, die Ihre Gesundheits- und Schönheitsbedürfnisse erfüllen. Das Unternehmen ist auch bekannt für seinen hervorragenden Kundenservice und seine fachkundigen Mitarbeiter.

Es wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um sich über die aktuellen Angebote und Produkte zu informieren. Sie können auch online einkaufen oder einen Termin für eine Beratung vereinbaren. Das Unternehmen bietet auch regelmäßig Sonderaktionen und Rabatte an, also schauen Sie regelmäßig auf der Website vorbei.

Bewertungen von Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße

Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße -
G. L.
1/5

Wollte einen Katalog zugeschickt bekommen, den man als Neukunde aber nicht erhält, daß ist echt ein Witz
So bekommt man ganz sicher keine neuen Kunden, scheint aber nach den anderen Rezensionen Firmenpolitik zu sein

Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße -
Atilla Yilmaz
1/5

Die Online gekaufte Waren wurde erst in 10 Tagen geliefert. Anstatt der versprochenen 2.Gratis-Geschenk bekam ich einen ENTSCHULDIGUNGSFLYER. Im Online-Shop wird aber weiterhin mit Gratis-Geschenken geworben. Fair ist das gegenüber der anderen Anbieter und Kunden nicht.

Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße -
Su G.Cologne
1/5

Update: nachdem ich jetzt nach 2 Monaten meine Bestellung immernoch nicht erhalten habe, habe ich diese nun storniert und werde hier nie wieder etwas bestellen!!!

—————————————-
Ich warte jetzt seit 5 Wochen auf meine Bestellung! Erreiche seit mehreren Tagen telefonisch niemanden vom Kundencenter! Habe mehrmals am Tag angerufen und bekomme dauernd nur das Band zu hören, dass angeblich alle Mitarbeiter momentan beschäftigt sind und man später nochmal anrufen soll.
Ich hatte eine Werbe-Email bekommen, in der es um 50% Rabatt auf ausgewählte Produkte ging. Daraufhin habe ich mit großer Freude direkt im Shop einpaar Artikel bestellt und bekam auch eine Bestätigung, dass meine Bestellung eingegangen ist. 3 Tage später bekomme ich plötzlich eine Email in der steht, dass die Artikel ausverkauft seien und nicht lieferbar sind. Ich bin dann erneut auf die Shopseite um mir das anzusehen und konnte nach wie vor die selben Artikel bestellen.
Hinzu kam, dass der Preis der Artikel wieder teurer gemacht wurde!
Daraufhin rief ich beim Kundenservice an und kam auch direkt durch. Ich erklärte der Dame am Telefon die Situation. Sie entschuldigte diese Unannehmlichkeit und nahm meine Bestellung telefonisch auf und versprach mir, dass es sich nur um ein Systemfehler gehandelt hätte und ich die Produkte auf jeden Fall für den Preis mit dem 50% Rabatt bekommen werde, wie ich anfangs auch bestellt hatte. Jetzt sind nach diesem letzten Anruf weitere 10 Tage vergangen und ich habe weder eine Bestätigung bekommen wo drin steht, dass der Versand erfolgt ist noch die Ware!
Echt sehr unprofessionell!
Ich bin mega enttäuscht! Stattdessen erhalte ich fast täglich weitere Werbung über irgendwelche Angebote im Shop.

Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße -
Harald Grün
1/5

Kundenservice muss dieses Unternehmen erst noch lernen. Man bestellt Waren, diese werden versendet aber es passiert keine Zustellung. Mit Hermes mehrfach telefoniert was keinen Erfolg brachte und diese "unmögliche" Firma kümmert sich einen "feuchten Dreck" darum ob die Ware zugestellt wird oder nicht.
Auf dem bei PayPal eröffneten Fall wird nach einer Woche nur die Sendungsnummer angegeben von dem Verkäufer. Wenn er sich mal den Sendungsverlauf anschaut, dann würde jedes Kleinkind feststellen, dass die Ware nicht ausgeliefert wird.
Als Käufer hat man weniger Chancen was vom Transportdienstleister zu erfahren und der Verkäufer ist einfach nur zu faul sich der Sache anzunehmen.
Geld hat man ja eingesteckt und gut ist es.

Ich denke, das wird wohl am Ende noch was für einen Rechtsbeistand werden wegen nicht mal 50 Euro.

Hier nochmals kaufen - Nee lieber nicht

Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße -
Babs Nowa
3/5

Die Produkte sind sehr gut, ich bin Seit 25 Jahren Kundin. Aber manche Packungen sind nicht voll, das finde ich nicht gut. Ich moechte mal eine Mogelpackung zeigen, das werden wohl alle Kosmetik Firmen machen.

Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße -
Freeze and Breed
1/5

Nicht mehr zu empfehlen. Die Preise sind extrem unverschämt. Außerdem wird mit Sonderaktionen geworben, die keine sind. Die Auswahl ist in letzter Zeit immer weniger geworden, besonders im Bereich Bodylotion hat das Sortiment stark nachgelassen. Viele Produkte sind nur noch mit den "neuen" Pump-Verschlüssen im Sortiment, obwohl gleichzeitig mit Nachhaltigkeit geworben wird. Diese Pumpverschlüsse sind Plastik-intensiver als normale Schraubverschlüsse, zudem unpraktisch. Es gibt inzwischen viele bessere Anbieter als Yves Rocher. Ich bin total enttäuscht über die Entwicklung und die stetig steigenden Preise.

Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße -
Angie M
2/5

War immer zufrieden. Ware relativ zackig da.
Allerdings Kunden Service schlecht. Der eine sagt so, der andere so. Mam bekommt u unterschiedlich Aussagen. Oder man bekommt erzählt, dass der zugesandte Gutschein nicht gültig ist oder nur in einer Filiale vor Ort einzulösen. Und das obwohl ich nur online einkaufen, da die nächste Filiale 40km entfernt ist! Auch zum Thema Zahlung und/oder Gutschrift oft sehr umständlich.
Bestellung dauern angeblich ein Tag, bis sie im System sind und man es dazu ändern kann. Habe keine 5 Minuten später angerufen und angeblich kann man nix mehr ändern oder stornieren
Vor allem kann man bei online Bestellungen nicht online stornieren. Frechheit.

Yves Rocher Stuttgart-Meitnerstraße -
Jasmin Borgstädt
1/5

Auf dem Geburtstags-Flyer den ich bekommen habe, wird damit geworben, dass das ERSTE Produkt im Warenkorb gratis ist. Egal wie ich die Produkte anordne, es ist immer das günstigste Produkt gratis, egal an welcher Stelle sich dieses Produkt befindet. Daraufhin habe ich dem Kundenservice eine Email mit Bildern im Anhang geschrieben, auf die Reaktion warte ich heute noch...
Ein paar Tage später habe ich beim Kundenservice angerufen, die erzählte mir, dass es sich mit einer früheren Aktion überschneiden würde bei der das zweite Produkt gratis wäre.
Ganz ehrlich: Lasst euch andere Märchen einfallen! Ich gebe den Aktionscode ein der auf meinem Flyer hinterlegt ist und der überschneidet sich mit einer anderen Aktion?! Und das schon das dritte Jahr?
Nun gut, mag alles sein... ich bin ja leichtgläubig...

Man bot mir an die Bestellung telefonisch entgegenzunehmen, das ist ja schonmal sehr nett, aber das wollte ich nicht, weil ich dafür in dem Moment keine Zeit hatte.
Eine andere Möglichkeit gab es nicht.
Als ich fragte wie ich mein Kundenkonto löschen kann, verwies man mich auf die Internetseite und ich fragte ob man das gemeinsam machen kann da dort keine Möglichkeit ist das Konto zu löschen, ich hatte schon vorher danach gesucht.
Dann bin ich plötzlich "aus der Leitung geflogen". Kann ja mal passieren... Nochmal angerufen und bei der zweiten Dame genau das selbe.

Aus diesem Grund gibt es nur einen Stern: Wenn ich bei einem Unternehmen bestelle möchte ich einen super Kundenservice und fair behandelt werden. Ich habe es gerne transparent.

Die Produkte sind übrigens ganz ok.

Go up