Sanitätshaus Bernd Stoll GmbH - Konstanz

Adresse: Münzgasse 12, 78462 Konstanz, Deutschland.
Telefon: 753126852.

Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Sanitätshaus Bernd Stoll GmbH

Das Sanitätshaus Bernd Stoll GmbH ist ein Fachgeschäft für Produkte rund um die Gesundheit und Pflege. Das Unternehmen befindet sich in Konstanz, Deutschland, in der Münzgasse 1

Bewertungen von Sanitätshaus Bernd Stoll GmbH

Sanitätshaus Bernd Stoll GmbH - Konstanz
C S
1/5

Heute war ich in diesem Geschäft, da ich ein orthopädisches Kissen kaufen wollte.

Leider musste ich etwa 20-25 Minuten warten, ohne dass mich jemand angesprochen hat oder “gesehen” hat.
Zu diesem Zeitpunkt befanden sich vier Mitarbeiter hinter der Theke und nur ein weiterer Kunde im Geschäft.

Keiner der Mitarbeiter hat mich beachtet oder nach meinem Anliegen gefragt. Selbst wenn man gerade anderweitig beschäftigt ist (ohne direkten Kundenkontakt), sollte man den Kunden zumindest wahrnehmen, ihm signalisieren, dass man ihn gesehen hat, und mitteilen, dass man sich bald um ihn kümmern wird.

Was kann so dringlich sein, dass ein Kunde über einen so langen Zeitraum ignoriert wird? Ich hatte das Gefühl, für das Personal einfach “unsichtbar” zu sein.

Ich bin nach 25 min. gegangen und werde nun Schlussendlich mein Kissen online bestellen – dort ist es ohnehin günstiger.

Anmerkung:
Es wird oft darüber geklagt, dass Innenstädte aussterben, weil immer mehr Menschen online einkaufen. Vielleicht sollten sich manche Geschäfte fragen, woran das liegt: hohe Preise, mangelnde Kundenfreundlichkeit, und der Aufwand, überhaupt in die Stadt zu kommen.

Sanitätshaus Bernd Stoll GmbH - Konstanz
d
5/5

Ich bin für meine Kompressionsstrumpf Versorgung in das Sanitätshaus Stoll gegangen und wurde sehr kompetent und freundlich beraten und Vermessen. Die Strümpfe waren auch schnell da und haben zwar einen engen Sitz aber so sollte es ja auch sein (ich bin Physiotherapeut und habe dementsprechend auch Kontakt mit Menschen die Kompressionsstrümpfe tragen). An langen Tagen sind meine Beine auch Abends endlich nicht mehr so schwer. Für mein nächstes paar Strümpfe werde ich definitiv wieder kommen! Kann ich nur empfehlen!

Sanitätshaus Bernd Stoll GmbH - Konstanz
David Missel
5/5

Ich bin seit Jahren Kunde im Sanitätshaus Stoll und wurde von verschiedenen Mitarbeitern Beraten und versorgt. Eine schnelle und zuverlässige Versorgung ist mir Positiv aufgefallen, im Vergleich zu anderen Sanitätshäusern die ich in meiner alten Heimatstadt besucht habe. Bisher gab es keine schlechten Erfahrungen und ich habe mich immer in den richtigen Händen gefühlt.

Sanitätshaus Bernd Stoll GmbH - Konstanz
Berty Bolt
1/5

Aufpassen: Viel zu hohe Preise bei Stoll im Vergleich zu anderen Sanitätshäusern. Und schlechter Service!
Z. B.: Die Pflegebettpauschale kostet bei Stoll € 729,90.
Bei Vital am See rund 150 Euro weniger, nämlich € 577,15!
Für einen Ersatzstecker mit Kabel musste ich über € 270 zahlen!
Das ist völlig überzogen! Als ich um eine revidierte Rechnung bat, mit einem angepassten Preis, wurde das abgelehnt.
Frau Stoll "verhöhnte" mich noch am Telefon: Ich sei selbst schuld, wenn ich nicht vorher vergleiche, bevor ich etwas bestelle.
Sie sagte, ihr Mann habe im Internet ein E-Bike gekauft, das beim Fachhändler in Konstanz ein paar Tausend Euro mehr gekostet hätte!
Und das sagt eine "Geschäftsfrau", die selbst Fachhändlerin in Konstanz ist ...!!! Ich finde das ziemlich armselig.
Ich finde, um solche Geschäfte sollte man einen großen Bogen machen!

Sanitätshaus Bernd Stoll GmbH - Konstanz
Katharina Betting
5/5

Ich schreibe heute mit Freuden diese Rezension für das Sanitätshaus Stoll und ein ganz besonderer Dank an Bernd Stoll, der mir geholfen hat, zu einem super Aktiv Rollstuhl zu kommen mit dem ich super zufrieden bin und einwandfrei zurecht komme. Vielen vielen herzlichen Dank 🙂

Sanitätshaus Bernd Stoll GmbH - Konstanz
Tim Mayer
1/5

Sehr komische Aussagen zwecks ich soll froh sein das mir die Krankenkasse meine Bandage zahlt obwohl ich jahrelang arbeiten gehe und einzahle in die Krankenkasse.
Nicht zu empfehlen

Sanitätshaus Bernd Stoll GmbH - Konstanz
Regina Heinz
5/5

Tip Top. Ich war das erste Mal dazu gezwungen in ein Sanitätshaus zu gehen, da mein Hausarzt direkt die richtige Diagnose, nämlich Thrombose gestellt hat.
Also benötige ich Kompressionsstrümpfe.
Zunächst habe ich am Telefon Nachgefragt ob ich einen Termin benötige. (in den heutigen Zeiten weiß man ja nie).
Höflich wurde mir gesagt ich könne einfach vorbei kommen, am besten am Morgen, da das Bein da noch nicht geschwollen sei. Gesagt getan.
Ich wurde freundlich begrüßt und eine MA hat sich direkt um mich gekümmert. Alles vermessen und angepasst. Dann wurden mir verschiedene Qualitäten gezeigt . Als ich mich entschieden hatte, konnte ich mit meinem Strumpf unter Anleitung und Hilfe das Anziehen üben.
Dabei wurden mir die Handschuhe empfohlen, die ich genommen habe.
Preislich sind die übrigens dort günstiger als online.
Die Verrechnung des Kassenanteils etc. lief reibungslos .
Erwähnen möchte ich noch, dass es eine eigene Werkstatt gibt, was ja heute auch nicht mehr oft vorkommt.
Überall waren ausreichend Hinweise, dass Medizinprodukte vom Umtausch ausgeschlossen sind- und darunter fällt nun mal Alles was sein Sanitätshaus gibt.
Klare Empfehlung.

Sanitätshaus Bernd Stoll GmbH - Konstanz
onlinejenny ps4
1/5

Nach einem Unfall wurde ich im Krankenhaus notfallmäßig versorgt und bekam eine Orthese zur Beinruhigstellung.
Nach weiteren Untersuchungen stellte sich heraus, dass ich dringend eine andere Orthese benötigte und reichte das Rezept im Sanitätshaus Stoll ein. 1-2 Tage sagte man mir, dauert es. Leider gab es in dieser Zeit einen Hacker Angriff auf einen bestimmten Orthesen Lieferanten und meine Orthese konnte nicht bestellt werden. Da kann das Sanitätshaus natürlich nichts für. Aber für die Behandlung meiner Person, da kann das Sanitätshaus was für!
Als ich nach 3 Wochen nichts vom Sanitätshaus hörte und dann anrief und nachfragte, ob meine Schiene schon bestellt sei und wann sie denn komme und ob es nicht eine Alternative zu der Schiene gäbe, wurde ich als ungeduldig bezeichnet und mit den Worten abgespeist, ich wäre ja versorgt und soll mich damit zufrieden geben. Ich könnte ja selber auf der Internetseite des Lieferanten schauen! Mehrere Erklärungen, dass der Arzt eine ROM Schiene , die verstellbar ist, für mich haben möchte, damit ich schnell aus der nicht verstellbaren 0 Grad Schiene herauskomme, wurden nicht ernst genommen. Diese benötigte ich schon nach einer Woche, weil die Beugung/Limitierung von 0 Grad mehr in die Beugung gehen sollte. Meine Krankenhausorthese war steif und nicht verstellbar und lies nur 0 Grad Beugung zu, was nicht mehr sein durfte, um Schäden an den Gelenken und eine Versteifung des Knies zu vermeiden.
Man sagte mir, dass meine Oberschenkel zu stark seinen und nur diese eine Schiene passt! Basta! Ich sei ja mit der 0 Grad Orthese versorgt! Es wurde mit mir geredet, als sei ich ein kleines Kind, z.B. so Schluss jetzt, darüber diskutiere ich mit Ihnen nicht und Sie wissen ja nicht was Sie da reden.
Wir sind seit Jahren dort, aber so wie jetzt wurde ich noch nie behandelt.
Auf Anraten und weil ich die Orthese dringend benötigte, ging ich in ein anderes Sanitätshaus. Dort wurde mir sofort geholfen und etwas passendes bestellt. Die Argumente, dass es nur diese eine Schiene gäbe, weil meine Oberschenkel zu stark sein, waren nicht zu verstehen. Es wurde sich super um mich gekümmert und war vor allem freundlich zu mir. Nach 4 Wochen vertröstet werden und Behandlung wie ein kleines Kind vom Sanitätshaus Stoll , war ich durch ein Sanitätshauswechsel endlich gut versorgt und als Kunde und Mensch freundlich und nicht herablassend bedient worden.
Schade, dass ich so etwas schreiben muss, aber so eine unsympathische und herablassende Behandlung vom Sanitätshaus Stoll lasse ich mir sicher nicht bieten! Normalerweise spreche ich auch erst mit den Verantwortlichen, man kann ja auch mal einen schlechten Tag haben, aber das hatte in diesem Fall wirklich keinen Sinn. Ich hatte bei den Telefonaten nicht das Gefühl, dass Herr Stoll da auch nur Ansatzweise einsichtig gewesen wäre. Und dann mache ich das mal so, wie Herr Stoll mich auch behandelt hat, da sage ich nichts mehr zu und diskutiere mit Ihnen auch nicht drüber!

Go up