Apotheke Sonnenstein - Pirna

Adresse: Struppener Str. 10, 01796 Pirna, Deutschland.
Webseite: apotheke-sonnenstein.de.
Spezialitäten: Apotheke, Kosmetikproduktanbieter, Gesundheitsberater.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Apotheke Sonnenstein

Die Apotheke Sonnenstein ist eine renommierte Apotheke, die sich durch eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten auszeichnet. Sie befindet sich in der Struppener Str. 10, 01796 Pirna, Deutschland. Die Apotheke ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und bietet nicht nur apothekenübliche Medikamente an, sondern ist auch ein Kosmetikproduktanbieter und ein kompetenter Gesundheitsberater.

Die Apotheke Sonnenstein hebt sich durch ihre kompetente Beratung und ihren hervorragenden Service hervor. Das Team besteht aus qualifizierten Fachkräften, die sich durch eine hohe Expertise auszeichnen und den Kunden stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ob Medikamente, Kosmetikprodukte oder Gesundheitsberatung - die Apotheke Sonnenstein ist immer eine gute Anlaufstelle.

Eine weitere Stärke der Apotheke Sonnenstein ist ihre Barrierefreiheit. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht, was den Zugang für alle Kunden erleichtert. Zudem bietet die Apotheke einen Lieferdienst an, der es den Kunden ermöglicht, die gewünschten Medikamente und Produkte bequem nach Hause liefern zu lassen. Auch die Abholung im Geschäft ist möglich.

Die Apotheke Sonnenstein akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten. Diese Vielfalt an Zahlungsmöglichkeiten bietet den Kunden ein hohes Maß an Flexibilität und Komfort.

Die Apotheke Sonnenstein hat insgesamt 22 Bewertungen auf Google My Business, was auf ihre Beliebtheit und ihr Ansehen in der Gemeinde hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.5/5, was die hohe Qualität der Dienstleistungen und Produkte unterstreicht.