Evangelische Kirche Neidlingen - Neidlingen

Adresse: Kirchstraße 43, 73272 Neidlingen, Deutschland.
Webseite: hepsisau-neidlingen-evangelisch.de.
Spezialitäten: Evangelische Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Evangelische Kirche Neidlingen

Die Evangelische Kirche Neidlingen ist eine bemerkenswerte evangelische Kirche, die Sie in Neidlingen, Deutschland finden können. Die Adresse lautet: Kirchstraße 43, 73272 Neidlingen, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder die Kirche kontaktieren möchten, können Sie die Telefonnummer 7023909350 wählen. Für weitere Informationen können Sie auch die Website hepsisau-neidlingen-evangelisch.de besuchen.

Die Evangelische Kirche Neidlingen ist für ihre evangelische Religionsausübung bekannt und bietet verschiedene Gottesdienste und Veranstaltungen an. Die Kirche verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingangstür und einen Parkplatz, um allen Menschen den Zugang zu ermöglichen.

Die Kirche wurde im Laufe der Zeit renoviert und bietet heute eine schöne Architektur und ein einladendes Ambiente. Die Gemeinde ist freundlich und offen für alle, die an der evangelischen Religion interessiert sind. Die Kirche ist auch für Touristen und Besucher offen, die mehr über die Geschichte und Kultur der Region erfahren möchten.

Die Evangelische Kirche Neidlingen hat 8 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.9/5. Die meisten Bewertungen heben die Freundlichkeit der Gemeinde und die Schönheit der Kirche hervor.

Insgesamt ist die Evangelische Kirche Neidlingen ein Ort, der einen Besuch wert ist. Wenn Sie mehr über die evangelische Religion erfahren möchten oder einfach nur eine schöne Kirche besichtigen möchten, sollten Sie die Evangelische Kirche Neidlingen auf jeden Fall besuchen. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen, um mehr über die kommenden Veranstaltungen und Gottesdienste zu erfahren. Kontaktieren Sie die Kirche auch gerne, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Wir sind sicher, dass Sie eine positive Erfahrung machen werden.