Dippold Apotheke - Dippoldiswalde

Adresse: Kirchpl. 1, 01744 Dippoldiswalde, Deutschland.
Webseite: dippold-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Dippold Apotheke

Die Dippold Apotheke ist eine Apotheke, die sich in der Kirchpl. 1, 01744 Dippoldiswalde, Deutschland, befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 3504615810 erreichbar und hat eine eigene Website unter dippold-apotheke.de.

Die Dippold Apotheke ist auf die Bereitstellung von Medikamenten und pharmazeutischen Produkten spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice, die Möglichkeit zur Abholung von Bestellungen im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC getätigt werden.

Die Dippold Apotheke hat 22 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen wider, die das Unternehmen anbietet.

Die Apotheke befindet sich in einer bequemen Lage, die es den Kunden erleichtert, sie zu erreichen. Die Adresse ist gut zugänglich und es gibt genügend Parkmöglichkeiten in der Nähe. Die Apotheke ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Es wird empfohlen, die Website der Dippold Apotheke zu besuchen, um weitere Informationen über die Produkte und Dienstleistungen zu erhalten. Auf der Website können Kunden auch die Öffnungszeiten und Kontaktdetails einsehen. Darüber hinaus können Kunden online Bestellungen aufgeben und diese entweder im Geschäft abholen oder sich liefern lassen.

Die Dippold Apotheke ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung hochwertiger pharmazeutischer Produkte und Dienstleistungen spezialisiert hat. Das Unternehmen ist bekannt für seine Kundenorientierung und seine Fähigkeit, schnell und effizient auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.

Es wird empfohlen, die Dippold Apotheke bei Bedarf zu kontaktieren. Das Unternehmen verfügt über ein kompetentes Team von Fachleuten, die den Kunden gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte und Dienstleistungen helfen. Die Dippold Apotheke ist ein zuverlässiger Partner für alle pharmazeutischen Bedürfnisse und wird sicherlich nicht enttäuschen.