Westpfalz-Klinikum GmbH - Kirchheimbolanden

Adresse: Dannenfelser Str. 36, 67292 Kirchheimbolanden, Deutschland.
Webseite: westpfalz-klinikum.de.
Spezialitäten: Allgemeinkrankenhaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 118 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Westpfalz-Klinikum GmbH

Das Westpfalz-Klinikum GmbH ist ein Allgemeinkrankenhaus, das für seine hochwertigen Gesundheitsdienstleistungen bekannt ist. Das Krankenhaus befindet sich in Kirchheimbolanden, Deutschland, und ist mit einem barrierefreien Eingang und Parkplatz ausgestattet, um den Zugang für alle zu erleichtern.

Die Adresse des Westpfalz-Klinikum GmbH lautet Dannenfelser Str. 36, 67292 Kirchheimbolanden, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie das Krankenhaus telefonisch unter 63524050 kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Krankenhauses unter westpfalz-klinikum.de.

Das Westpfalz-Klinikum GmbH bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, um sicherzustellen, dass alle Patienten die bestmögliche Behandlung erhalten. Dazu gehören unter anderem Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, HNO-Heilkunde und Orthopädie. Das Krankenhaus verfügt über ein erfahrenes und qualifiziertes Team von Ärzten, Krankenschwestern und anderen Mitarbeitern, die sich um das Wohlergehen der Patienten kümmern.

Das Westpfalz-Klinikum GmbH hat hervorragende Bewertungen von ehemaligen Patienten und Besuchern erhalten. Auf Google My Business hat das Krankenhaus 118 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5. Viele Bewertungen heben die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals hervor, sowie die moderne Ausstattung und Sauberkeit des Krankenhauses.

Insgesamt ist das Westpfalz-Klinikum GmbH eine hervorragende Wahl für alle, die eine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung in Kirchheimbolanden und der Umgebung suchen. Wenn Sie nach einem Krankenhaus suchen, das Ihre Bedürfnisse erfüllt und Ihnen ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens gibt, sollten Sie das Westpfalz-Klinikum GmbH in Betracht ziehen. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Website des Krankenhauses zu informieren und sich bei Fragen oder Anliegen direkt an das Krankenhaus zu wenden.

Besuchen Sie noch heute die Website des Westpfalz-Klinikum GmbH und nehmen Sie Kontakt auf, um mehr über das Angebot und die Leistungen des Krankenhauses zu erfahren. Das Team des Westpfalz-Klinikum GmbH freut sich darauf, Ihnen zu helfen und Ihnen eine angenehme und komfortable Behandlungserfahrung zu bieten.