Alte Hütten Apotheke - Neunkirchen

Adresse: Globus Markthalle Neunkirchen, Margarethe-Bacher-Straße 1, 66538 Neunkirchen, Deutschland.
Webseite: meineapotheke.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Alte Hütten Apotheke

Die Alte Hütten Apotheke ist eine renommierte Apotheke in Neunkirchen, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich die Apotheke in der Margarethe-Bacher-Straße 1 im Globus Markthalle Neunkirchen. Sie ist unter der Telefonnummer 68217901002 erreichbar und die offizielle Website lautet meineapotheke.de.

Die Alte Hütten Apotheke ist auf verschiedene Weise spezialisiert. Zum einen ist sie eine Apotheke im Allgemeinen, zum anderen bietet sie eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel die Abholung vor dem Laden, einen Lieferdienst, die Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, die Lieferung am gleichen Tag, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Darüber hinaus verfügt die Apotheke über WLAN, nimmt Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC an.

Dieses Unternehmen hat insgesamt 27 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.7 von 5 Sternen, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Die Alte Hütten Apotheke ist aufgrund ihrer zentralen Lage in Neunkirchen sehr gut zu erreichen und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht werden. Wenn Sie auf der Suche nach einer Apotheke sind, die Ihnen eine schnelle und zuverlässige Lieferung von Medikamenten und eine kompetente Beratung bietet, ist die Alte Hütten Apotheke eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Produkte und Dienstleistungen der Apotheke zu informieren. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und lassen Sie sich von der Alte Hütten Apotheke überzeugen