Furpach-Apotheke, Inh. Annette Nessim e.K. - Neunkirchen

Adresse: Ludwigsthaler Str. 9, 66539 Neunkirchen, Deutschland.
Webseite: furpach-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Furpach-Apotheke, Inh. Annette Nessim e.K.

Die Furpach-Apotheke, Inh. Annette Nessim e.K. ist eine Apotheke, die sich in der Ludwigsthaler Str. 9, 66539 Neunkirchen, Deutschland, befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 682131859 erreichbar. Für weitere Informationen können Sie auch die Website furpach-apotheke.de besuchen.

Die Furpach-Apotheke ist auf die Bereitstellung von Medikamenten und pharmazeutischen Beratungen spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, die den Bedürfnissen ihrer Kunden entsprechen, wie zum Beispiel die Abholung von Medikamenten vor dem Laden, einen Lieferservice, die Abholung im Geschäft, die Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang, die Annahme von Kreditkarten und eine durchschnittliche Kundenzufriedenheit von 4.2/5, wie von 29 Google My Business-Bewertungen belegt.

Die Apotheke liegt in der Ludwigsthaler Straße, einer Hauptstraße in Neunkirchen, die gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Die Apotheke ist in einem komfortablen und barrierefreien Gebäude untergebracht, das einen einfachen Zugang für Menschen mit Behinderungen ermöglicht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und bietet eine breite Palette an pharmazeutischen Dienstleistungen, einschließlich Beratungen zur Arzneimitteltherapiesicherheit, Impfungen und anderen pharmazeutischen Dienstleistungen.

Eine der Stärken der Furpach-Apotheke ist der Lieferservice, der es den Kunden ermöglicht, ihre Medikamente bequem von zu Hause aus zu bestellen und am gleichen Tag zu erhalten. Darüber hinaus bietet die Apotheke auch eine Abholung vor dem Laden an, was besonders praktisch ist, wenn man in der Nähe ist und keine Zeit hat, in die Apotheke zu gehen. Das Unternehmen verfügt auch über einen rollstuhlgerechten Eingang und akzeptiert Kreditkarten, was den Zugang und die Bequemlichkeit für die Kunden weiter erhöht.

Die Furpach-Apotheke hat eine durchschnittliche Kundenzufriedenheit von 4.2/5, wie von 29 Google My Business-Bewertungen belegt. Die Kunden schätzen die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, die Bequemlichkeit der Abholung und Lieferung, die Barrierefreiheit des Gebäudes und die Annahme von Kreditkarten.

Insgesamt ist die Furpach-Apotheke, Inh. Annette Nessim e.K. eine empfehlenswerte Apotheke in Neunkirchen, die eine breite Palette an pharmazeutischen Dienstleistungen anbietet. Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und bequemen Apotheke sind, empfehlen wir Ihnen, die Furpach-Apotheke über ihre Website furpach-apotheke.de zu kontaktieren.