Saarpark Apotheke - Neunkirchen

Adresse: Stummplatz 1, 66538 Neunkirchen, Deutschland.
Webseite: saarpark-apo.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Saarpark Apotheke

Die Saarpark Apotheke ist eine Apotheke, die sich in der Innenstadt von Neunkirchen, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, ist ihre Adresse Stummplatz 1, 66538 Neunkirchen, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder direkt Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Telefonnummer 68211525 wählen.

Die Saarpark Apotheke bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferdienst, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Medikamente bequem von zu Hause aus zu erhalten. Wenn Sie Ihre Medikamente lieber persönlich abholen möchten, können Sie dies während der Öffnungszeiten im Geschäft tun. Darüber hinaus können Sie auch im Geschäft einkaufen und von den Vorteilen einer gleichzeitigen Lieferung profitieren.

Die Saarpark Apotheke ist auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich, da sie einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze bietet. In Bezug auf die Zahlungsmethoden akzeptiert die Apotheke Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die Saarpark Apotheke hat 64 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine aktive und engagierte Kundenbasis hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4/5, was ein positives Feedback für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte darstellt.

Weitere interessante Daten zur Saarpark Apotheke sind die Spezialitäten, die sie anbietet. Als Apotheke ist sie auf die Bereitstellung von Medikamenten und pharmazeutischen Beratungsdienstleistungen spezialisiert.

Wenn Sie weitere Informationen über die Saarpark Apotheke suchen, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite: saarpark-apo.de zu besuchen. Hier finden Sie detailliertere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und Produkten, den Öffnungszeiten und den Kontaktinformationen.

Insgesamt ist die Saarpark Apotheke eine empfehlenswerte Option für Menschen, die eine zuverlässige und serviceorientierte Apotheke suchen. Mit ihrem Lieferdienst, der Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, der gleichzeitigen Lieferung, dem rollstuhlgerechten Eingang und den rollstuhlgerechten Parkplätzen, den verschiedenen Zahlungsmethoden und den positiven Bewertungen ist die Saarpark Apotheke eine hervorragende Wahl für alle Ihre Apothekenbedürfnisse. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich selbst von den Vorteilen der Saarpark Apotheke zu überzeugen.