Friedhof Freisbach - Freisbach

Adresse: Gartenstraße, 67361 Freisbach, Deutschland.

Webseite: vg-lingenfeld.de.
Spezialitäten: Friedhof.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Friedhof Freisbach

Friedhof Freisbach Gartenstraße, 67361 Freisbach, Deutschland

Der Friedhof Freisbach ist eine wichtige Einrichtung in Freisbach, Deutschland. Er befindet sich an der Adresse Gartenstraße, 67361 Freisbach, Deutschland und bietet eine friedvolle Atmosphäre für Trauernde und Besucher.

Dieser Friedhof ist bekannt für seine Spezialitäten als Begräbnisstätte und ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde. Er verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was ihn zu einem inklusiven Ort macht.

Es ist erwähnenswert, dass der Friedhof Freisbach auf der Website vg-lingenfeld.de zu finden ist. Hier können Sie weitere Informationen über die Einrichtung und ihre Dienstleistungen erhalten.

Bisher hat das Unternehmen 1 Bewertung auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5 erhalten. Dies zeigt, dass die Besucher zufrieden mit dem Friedhof sind und seine Bedeutung für die Gemeinde schätzen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Friedhof in Freisbach sind, ist der Friedhof Freisbach eine hervorragende Wahl. Mit seiner zentralen Lage in der Gemeinde und seinen rollstuhlgerechten Einrichtungen ist er eine bequeme und einladende Option.

Um mehr über den Friedhof zu erfahren und wie Sie ihn nutzen können, besuchen Sie bitte seine Website unter vg-lingenfeld.de. Hier können Sie weitere Informationen erhalten und direkt mit dem Friedhof in Kontakt treten.

Wir empfehlen Ihnen, sich an den Friedhof Freisbach zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten und zu sehen, wie er Ihren Bedürfnissen gerecht werden kann. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Engagement für die Gemeinde ist er eine vertrauenswürdige Option für alle, die auf der Suche nach einer Begräbnisstätte sind.