Apotheke Feldkirchen - Neuwied

Adresse: Irlicher Str. 11, 56567 Neuwied, Deutschland.
Webseite: apotheke-feldkirchen.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Apotheke Feldkirchen

Die Apotheke Feldkirchen ist eine Apotheke, die sich in der Irlicher Str. 11, 56567 Neuwied, Deutschland befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 263171578 erreichbar und hat eine eigene Website unter apotheke-feldkirchen.de.

Die Apotheke ist für ihre Spezialitäten im Bereich der Apotheke bekannt. Sie bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag und einen rollstuhlgerechten Eingang. Die Apotheke ist auch LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender. Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC getätigt werden.

Es ist erwähnenswert, dass die Apotheke Feldkirchen 21 Bewertungen auf Google My Business hat, was auf eine gewisse Beliebtheit und Zufriedenheit der Kunden hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.3/5, was auf eine positive Erfahrung vieler Kunden schließen lässt.

Die Apotheke ist in Feldkirchen gelegen, was eine bequeme Lage für Menschen in der Umgebung bedeutet. Die Irlicher Str. 11 ist eine gut bekannte Adresse, was es einfach macht, die Apotheke zu finden. Die Apotheke ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, was sie zu einer guten Option für Menschen ohne Auto macht.

Es wird empfohlen, die Website der Apotheke Feldkirchen im Voraus zu besuchen, um sich über die Öffnungszeiten und die angebotenen Dienstleistungen zu informieren. Auf der Website finden sich auch Informationen zu den Medikamenten, die die Apotheke anbietet, sowie zu Sonderangeboten und Aktionen. Es ist auch möglich, Medikamente im Voraus zu bestellen und sie entweder im Geschäft abzuholen oder sich liefern zu lassen.

Insgesamt ist die Apotheke Feldkirchen eine gute Wahl für Menschen, die auf der Suche nach einer zuverlässigen und kundenfreundlichen Apotheke sind. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 und einer Reihe von positiven Bewertungen können Kunden sicher sein, dass sie eine gute Erfahrung machen werden. Es wird empfohlen, sich vorab auf der Website zu informieren und die Vorteile des Lieferservices und der Abholung im Geschäft zu nutzen.

Es wird empfohlen, die Apotheke Feldkirchen über ihre Website zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die angebotenen Dienstleistungen und Produkte zu informieren. Das Team der Apotheke ist bemüht, alle Fragen und Anliegen zu beantworten und sicherzustellen, dass die Kunden eine positive Erfahrung machen.