CombiMed Apotheke im Kloster Paradiese - Soest

Adresse: Im Stiftsfeld 1, 59494 Soest, Deutschland.
Telefon: 2921969720.
Webseite: combimed.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von CombiMed Apotheke im Kloster Paradiese

Die CombiMed Apotheke im Kloster Paradiese ist eine Apotheke, die sich in der idyllischen Stadt Soest, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, befindet sich die Apotheke in der Adresse: Im Stiftsfeld 1, 59494 Soest, Deutschland.

Wenn Sie die Apotheke kontaktieren möchten, können Sie dies unter der folgenden Telefonnummer tun: Telefon: 2921969720.

Darüber hinaus können Sie sich auch gerne auf der folgenden Website über die Apotheke und ihre Produkte informieren: Webseite: combimed.de.

Die CombiMed Apotheke im Kloster Paradiese hat sich auf Apothekenprodukte spezialisiert und bietet daher eine große Auswahl an Medikamenten und anderen apothekenrelevanten Produkten an. Die Apotheke ist bekannt für ihre freundliche und kompetente Beratung, die den Kunden stets hilft, das richtige Produkt zu finden.

Die Apotheke bietet eine Reihe von interessanten Daten, wie beispielsweise einen Lieferservice, der eine Lieferung am gleichen Tag ermöglicht. Darüber hinaus ist der Eingang sowie der Parkplatz rollstuhlgerecht, was den Besuch für alle Menschen einfacher gestaltet. Die Apotheke akzeptiert zudem Kreditkarten, was eine bequeme Zahlungsmethode darstellt.

Die CombiMed Apotheke im Kloster Paradiese hat bisher 21 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.6/5, was die hohe Qualität der Apotheke unterstreicht.