Apotheke am AKH - Viersen

Adresse: Hoserkirchweg 63 A, 41747 Viersen, Deutschland.
Webseite: apotheke-am-akh.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Apotheke am AKH

Die Apotheke am AKH ist eine Apotheke, die sich in der Adresse Hoserkirchweg 63 A, 41747 Viersen, Deutschland befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 21625784587 erreichbar. Sie haben auch eine Website, die unter apotheke-am-akh.de gefunden werden kann.

Die Apotheke am AKH ist spezialisiert auf Apotheken-Dienstleistungen. Sie bieten eine Reihe von Vorteilen, wie einen Lieferservice, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, barrierefreien Zugang, Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Diese Apotheke hat 5 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5. Die Kunden heben hervor, dass das Personal freundlich und kompetent ist, und dass die Apotheke gut sortiert und sauber ist.

Die Apotheke am AKH ist eine empfehlenswerte Apotheke in Viersen. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner für Ihre Gesundheit sind, dann sollten Sie die Apotheke am AKH in Betracht ziehen. Mit ihrem vielfältigen Angebot, dem guten Service und der einfachen Erreichbarkeit über die Website, ist die Apotheke eine gute Wahl für alle, die Wert auf eine gute Versorgung legen. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website apotheke-am-akh.de über die Apotheke zu informieren und sich selbst ein Bild zu machen.