Adler-Apotheke Kaldenkirchen - Nettetal

Adresse: Kehrstraße 77, 41334 Nettetal, Deutschland.
Webseite: adler-apotheke-kaldenkirchen.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Adler-Apotheke Kaldenkirchen

Die Adler-Apotheke Kaldenkirchen ist eine renommierte Apotheke, die an der Adresse Kehrstraße 77, 41334 Nettetal, Deutschland zu finden ist. Sie erreichen die Apotheke telefonisch unter der Nummer 21576046. Die offizielle Website der Adler-Apotheke Kaldenkirchen finden Sie unter adler-apotheke-kaldenkirchen.de.

Die Adler-Apotheke Kaldenkirchen ist spezialisiert auf Apotheken-Dienstleistungen und bietet eine Reihe von Vorteilen für ihre Kunden. Hier sind einige ihrer besonderen Merkmale:

• Lieferdienst: Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Apotheke persönlich zu besuchen, können Sie den bequemen Lieferservice nutzen.
  • Abholung im Geschäft: Sie können Ihre Bestellung telefonisch aufgeben und sie zur Abholung bereitstellen lassen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang: Die Apotheke ist für Rollstuhlfahrer zugänglich.
  • Akzeptanz von Debitkarten: Sie können Ihre Medikamente bequem mit Debitkarten bezahlen.
  • Mobile Zahlungen per NFC: Die Apotheke unterstützt auch mobile Zahlungen per NFC.

Die Adler-Apotheke Kaldenkirchen hat 36 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5. Dies zeigt, dass die Kunden mit dem Service der Apotheke sehr zufrieden sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Apotheke in Nettetal sind, ist die Adler-Apotheke Kaldenkirchen eine ausgezeichnete Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website zu besuchen, um weitere Informationen über die Apotheke und ihre Dienstleistungen zu erhalten. Dort können Sie auch die Öffnungszeiten und Kontaktdaten finden. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service der Adler-Apotheke Kaldenkirchen sehr zufrieden sein werden.