Ortsgemeinde Dernau - Dernau

Adresse: Ahrweg 7, 53507 Dernau, Deutschland.
Telefon: 26432008.
Webseite: dernau.de.
Spezialitäten: Rathaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Ortsgemeinde Dernau

Die Ortsgemeinde Dernau ist eine Gemeinde, die im Landkreis Ahrweiler in Rheinland-Pfalz, Deutschland, liegt. Die Gemeinde ist bekannt für ihr Rathaus, das eine der Spezialitäten der Gemeinde ist.

Die Ortsgemeinde Dernau hat ihre Adresse im Ahrweg 7, 53507 Dernau, Deutschland. Wenn Sie die Gemeinde kontaktieren möchten, können Sie dies über das Telefon tun, das unter der Nummer 26432008 erreichbar ist.

Die Gemeinde hat eine eigene Webseite, die unter dernau.de zu finden ist. Hier können Sie mehr über die Gemeinde und ihre Angebote erfahren.

Eine der interessanten Fakten über die Gemeinde ist, dass sie einen rollstuhlgerechten Parkplatz hat. Das macht sie zu einer inklusiven Gemeinde, die für alle zugänglich ist.

Es gibt derzeit 1 Bewertung auf Google My Business für die Gemeinde, und die durchschnittliche Bewertung beträgt 5/5. Das zeigt, dass die Gemeinde bei den Menschen, die sie besucht haben, sehr beliebt ist.

Wenn Sie mehr über die Gemeinde erfahren möchten, besuchen Sie bitte ihre Webseite under dernau.de. Hier finden Sie Informationen über Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in der Gemeinde. Sie können auch direkt mit der Gemeinde Kontakt aufnehmen, um weitere Informationen zu erhalten.

Insgesamt ist die Ortsgemeinde Dernau eine großartige Gemeinde, die viel zu bieten hat. Mit ihrem Rathaus, rollstuhlgerechten Parkplatz und positiven Bewertungen ist sie eine Gemeinde, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.