Weingut Kloster Marienthal - Dernau

Adresse: Klosterstraße 3-5, 53507 Dernau, Deutschland.
Telefon: 264198060.
Webseite: weingut-kloster-marienthal.de.
Spezialitäten: Weinkellerei, Wandergebiet, Sehenswürdigkeit.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 663 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Weingut Kloster Marienthal

Suchen Sie nach einem bemerkenswerten Weingut in Deutschland Dann ist Weingut Kloster Marienthal definitiv einen Besuch wert Dieses beeindruckende Weingut befindet sich in der atemberaubenden Landschaft von Dernau, Deutschland, mit der Adresse Klosterstraße 3-5, 53507 Dernau, Deutschland.

Wenn Sie das Weingut erreichen, werden Sie von der Schönheit des Ortes und der herzlichen Begrüßung durch das Personal begeistert sein. Das Weingut verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Sitzgelegenheiten, Parkplätze und WC, sodass jeder die Einrichtungen bequem nutzen kann.

Neben dem herrlichen Ambiente bietet Weingut Kloster Marienthal eine Fülle von Weinen, die Sie kosten und genießen können. Als Spezialität des Hauses werden Weinkeller, Wandergebiet und Sehenswürdigkeiten angeboten, die Ihren Besuch unvergesslich machen werden.

Darüber hinaus ist das Weingut stolz darauf, eine Vielzahl von Service-Leistungen vor Ort anzubieten, wie zum Beispiel einen Lieferservice, Debit- und Kreditkartenzahlungen sowie mobile Zahlungen per NFC. Auch kostenlose Parkplätze an der Straße sind verfügbar.

Die Gäste haben bereits viele positive Bewertungen über Weingut Kloster Marienthal abgegeben. Mit insgesamt 663 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.7/5 ist es offensichtlich, dass dieses Weingut etwas Besonderes ist.