Kirchspiel-Apotheke - Blankenrath

Adresse: Hunsrückstraße 34, 56865 Blankenrath, Deutschland.
Webseite: 18761.vorschau-apotheken-website.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Kirchspiel-Apotheke

Die Kirchspiel-Apotheke ist eine Apotheke, die sich in der Hunsrückstraße 34, 56865 Blankenrath, Deutschland befindet. Die Apotheke ist bekannt für ihre fachkundige Beratung und hochwertige Produkte. Sie ist auch für ihre zahlreichen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen geschätzt.

Die Kirchspiel-Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter Medikamente, Kosmetika und Nahrungsergänzungsmittel. Das Personal der Apotheke ist bestrebt, sicherzustellen, dass jeder Kunde die richtigen Produkte für seine Bedürfnisse erhält. Die Apotheke verfügt über moderne Einrichtungen und Technologien, um eine schnelle und effiziente Abwicklung zu gewährleisten.

Eine der Stärken der Kirchspiel-Apotheke ist ihre bequeme Lage. Sie befindet sich in der Innenstadt von Blankenrath, in der Nähe von verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungen. Die Apotheke ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen. Für Kunden, die mit dem Auto anreisen, gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Die Kirchspiel-Apotheke bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, um den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden. Dazu gehören eine Abholung vor dem Laden, ein Lieferdienst, eine Abholung im Geschäft und eine Lieferung am gleichen Tag. Die Apotheke ist auch rollstuhlgerecht, mit einem behindertengerechten Eingang und Parkplatz. Kunden können bequem mit Debit- und Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten bezahlen.

Die Kirchspiel-Apotheke hat ausgezeichnete Bewertungen von ihren Kunden erhalten. Auf Google My Business hat sie 6 Bewertungen mit einer Durchschnittsbewertung von 4.2/5. Kunden haben die freundliche und kompetente Beratung, die Vielfalt der Produkte und die Bequemlichkeit der Dienstleistungen gelobt.

Insgesamt ist die Kirchspiel-Apotheke eine hervorragende Wahl für alle, die eine zuverlässige und kundenorientierte Apotheke suchen. Das Personal ist hilfsbereit und engagiert, und die Apotheke bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen. Wir empfehlen, die Website der Apotheke zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.