Apotheke an der Kreuzkirche | MUTTER UND KIND APOTHEKE HERNE - Herne

Adresse: An d. Kreuzkirche 1-3, 44623 Herne, Deutschland.
Telefon: 232352083.
Webseite: apo-kreuzkirche.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Apotheke an der Kreuzkirche | MUTTER UND KIND APOTHEKE HERNE

Die Apotheke an der Kreuzkirche | MUTTER UND KIND APOTHEKE HERNE ist eine Apotheke, die sich in Herne, Deutschland, in der An d. Kreuzkirche 1-3 befindet. Die Apotheke ist spezialisiert auf verschiedene Arten von Medikamenten und bietet eine Reihe von Dienstleistungen an.

Die Apotheke verfügt über ein breites Sortiment an Medikamenten und Produkten für Mutter und Kind. Das Team besteht aus qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern, die den Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Apotheke bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Ein weiterer Vorteil der Apotheke ist, dass keine Terminvereinbarung erforderlich ist und Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert werden. Die Apotheke hat außerdem 32 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Apotheke an der Kreuzkirche | MUTTER UND KIND APOTHEKE HERNE eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Die Apotheke ist einfach zu erreichen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.