Neue Apotheke Altenkirchen - Altenkirchen

Adresse: Wilhelmstraße 43, 57610 Altenkirchen, Deutschland.
Webseite: neue-apotheke-kehl.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Neue Apotheke Altenkirchen

Die Neue Apotheke Altenkirchen ist eine Apotheke, die sich in der Wilhelmstraße 43, 57610 Altenkirchen, Deutschland befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 26814016 erreichbar und hat eine eigene Website: neue-apotheke-kehl.de.

Die Neue Apotheke Altenkirchen ist auf die Bereitstellung von Medikamenten und pharmazeutischen Dienstleistungen spezialisiert. Das Personal besteht aus qualifizierten Apothekern und Pharmazeutisch-Technischen Assistenten, die sicherstellen, dass die Kunden die richtigen Medikamente und Beratung erhalten.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Neue Apotheke Altenkirchen ist der Lieferservice, der eine Lieferung am gleichen Tag ermöglicht. Dies ist besonders praktisch für Personen, die nicht in der Lage sind, die Apotheke persönlich zu besuchen. Darüber hinaus ist die Apotheke rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Die Apotheke akzeptiert auch Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Laut Google My Business hat die Neue Apotheke Altenkirchen insgesamt 23 Bewertungen, was auf eine aktive und zufriedene Kundschaft hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei starken 4.7 von 5 Sternen, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Insgesamt ist die Neue Apotheke Altenkirchen eine zuverlässige und bequeme Option für alle, die Medikamente und pharmazeutische Beratung in Altenkirchen benötigen. Wir empfehlen, die Website neue-apotheke-kehl.de zu besuchen, um mehr über die Apotheke zu erfahren und um eventuell Ihre Bestellung aufzugeben. Kontaktieren Sie die Apotheke noch heute und lassen Sie sich von ihrem professionellen und kundenorientierten Service überzeugen