Amts Apotheke - Verbandsgemeinde Wallmerod

Adresse: Frankfurter Str. 30a, 56414 Verbandsgemeinde Wallmerod, Deutschland.
Webseite: pharmaeskulap.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Amts Apotheke

Die Amts Apotheke ist eine Apotheke, die sich in der Frankfurter Str. 30a, 56414 Verbandsgemeinde Wallmerod, Deutschland, befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 6435964840 erreichbar und hat eine eigene Website unter pharmaeskulap.de.

Das Team der Amts Apotheke ist bemüht, seinen Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Die Apotheke ist auf eine Vielzahl von Arzneimitteln spezialisiert und bietet eine breite Palette von Leistungen an. Dazu gehören ein Lieferservice, Abholung vor Ort, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz sowie die Annahme von Debit- und Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und natürlich Kreditkarten.

Die Amts Apotheke hat bei Google My Business insgesamt 39 Bewertungen erhalten und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.6 von 5 möglichen Sternen. Dies spricht für sich und zeigt, dass Kunden sehr zufrieden mit dem Service und den Angeboten der Apotheke sind.

Die Apotheke ist sehr gut erreichbar und befindet sich in einer guten Lage. Der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz ermöglichen es Menschen mit Behinderungen, die Apotheke bequem zu besuchen. Die Möglichkeit, Arzneimittel vor Ort abzuholen oder sie sich liefern zu lassen, ist besonders praktisch für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind oder keine Zeit haben, die Apotheke persönlich zu besuchen.

Ein weiterer Vorteil der Amts Apotheke ist die Möglichkeit, mobil per NFC zu bezahlen. Diese Zahlungsmethode ist schnell und sicher und wird immer beliebter. Die Annahme von Kreditkarten und Debitkarten macht es außerdem einfach, Arzneimittel zu bezahlen.

Insgesamt ist die Amts Apotheke eine sehr empfehlenswerte Apotheke. Das Team ist freundlich und kompetent, und die Apotheke bietet eine breite Palette von Leistungen an. Die Möglichkeit, Arzneimittel vor Ort abzuholen oder sie sich liefern zu lassen, ist besonders praktisch, und die rollstuhlgerechte Einrichtung ist ein weiterer Vorteil.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke sind, die eine breite Palette von Leistungen anbietet und sich um Ihre Bedürfnisse kümmert, dann empfehlen wir Ihnen, die Amts Apotheke zu besuchen. Sie werden nicht enttäuscht sein. Besuchen Sie einfach die Website unter pharmaeskulap.de oder rufen Sie unter 6435964840 an, um weitere Informationen zu erhalten.