Montanus Apotheke Wermelskirchen - Wermelskirchen

Adresse: Telegrafenstraße 40, 42929 Wermelskirchen, Deutschland.
Telefon: 2196882466.
Webseite: montanus-apotheke.com.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Montanus Apotheke Wermelskirchen

Die Montanus Apotheke Wermelskirchen ist eine renommierte Apotheke, die an der Adresse Telegrafenstraße 40, 42929 Wermelskirchen, Deutschland zu finden ist. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner für Ihre Gesundheit sind, dann sind Sie bei der Montanus Apotheke genau richtig. Hier erhalten Sie eine Fülle an Arzneimitteln, Gesundheitsprodukten und kompetenter Beratung.

Eine der Stärken der Montanus Apotheke ist der Lieferdienst, der Ihnen bei Bedarf die bestellten Medikamente direkt nach Hause liefert. Für alle, die lieber persönlich vorbeikommen, bietet die Apotheke den Service der Abholung im Geschäft an. Auf der Website der Montanus Apotheke finden Sie zudem eine Übersicht über die angebotenen Services und Leistungen vor Ort.

Ein besonderes Merkmal der Montanus Apotheke ist die Möglichkeit der gleichtagigen Lieferung, dank derer Sie Ihre Bestellungen noch am selben Tag erhalten. Zudem ist die Apotheke rollstuhlgerecht ausgestattet und akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Die Montanus Apotheke Wermelskirchen hat 36 Bewertungen auf Google My Business erhalten und weist eine durchschnittliche Meinung von 4.5/5 auf. Diese hervorragenden Bewertungen sprechen für sich und zeugen von der hohen Kompetenz und dem herausragenden Service der Apotheke.