Bergische Apotheke - Wermelskirchen - Wermelskirchen

Adresse: Carl-Leverkus-Straße 8, 42929 Wermelskirchen, Deutschland.
Telefon: 21962223.
Webseite: bergische-apotheke-wk.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Bergische Apotheke - Wermelskirchen

Die Bergische Apotheke - Wermelskirchen ist eine empfehlenswerte Apotheke in Wermelskirchen, Deutschland. Sie ist ein verlässlicher Partner für Ihre Gesundheit und Ihre Medikamente. Hier finden Sie eine Fülle an Informationen, die Ihnen helfen, mehr über diese Apotheke zu erfahren.

Die Bergische Apotheke - Wermelskirchen befindet sich an folgender Adresse: Carl-Leverkus-Straße 8, 42929 Wermelskirchen, Deutschland. Dieser Standort ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem öffentlichen Nahverkehr gut erreichbar. Für Kunden, die mit dem Auto anreisen, sind rollstuhlgerechte Parkplätze vorhanden. Des Weiteren ist der Eingang der Apotheke rollstuhlgerecht gestaltet.

Sie erreichen die Bergische Apotheke - Wermelskirchen telefonisch unter der Nummer: 21962223. Die Website der Apotheke lautet bergische-apotheke-wk.de. Hier finden Sie wertvolle Informationen zu Öffnungszeiten, Services, Arzneimitteln und vieles mehr.

Die Bergische Apotheke - Wermelskirchen ist spezialisiert auf verschiedene Leistungen, um Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Hierzu gehören:

Abholung vor dem Laden
Lieferdienst
Abholung im Geschäft
Einkaufen im Geschäft
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Annahme von Debitkarten
Annahme von Kreditkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Annahme von Kreditkarten

Es ist bemerkenswert, dass die Bergische Apotheke - Wermelskirchen bei Google My Business hervorragende Bewertungen erhalten hat. Genau gesagt, haben 35 Kunden ihre Erfahrungen mit der Apotheke bewertet, was zu einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 führte. Dies zeigt die hohe Qualität der angebotenen Leistungen und die Zufriedenheit der Kunden.