Sonnen-Apotheke Wadersloh - Wadersloh

Adresse: Kirchpl. 2, 59329 Wadersloh, Deutschland.
Telefon: 252392050.
Webseite: sonnen-apotheke-wadersloh.de.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Sonnen-Apotheke Wadersloh

Die Sonnen-Apotheke Wadersloh ist eine Apotheke mit einer langen Geschichte und Tradition im schönen Wadersloh, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich die Apotheke in der Kirchpl. 2, 59329 Wadersloh. Wenn Sie sich verlaufen, können Sie einfach unseren Telefonnummer 252392050 anrufen, um Unterstützung zu erhalten.

Die Sonnen-Apotheke Wadersloh zeichnet sich durch ihr Engagement für hervorragenden Kundenservice aus. Das Team ist stolz darauf, eine von Frauen geführte Apotheke zu sein, was sich in der persönlichen und einfühlsamen Betreuung widerspiegelt.

Auf der Webseite sonnen-apotheke-wadersloh.de finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen und die Produkte, die sie anbieten. Hier können Sie auch bequem von zu Hause aus bestellen.

Einige der Spezialitäten der Sonnen-Apotheke Wadersloh sind:

- Lieferdienst: Die Apotheke bietet einen bequemen Lieferservice an, damit Sie Ihre Medikamente nicht einmal verlassen müssen.
- Abholung im Geschäft: Wenn Sie Ihre Medikamente persönlich abholen möchten, können Sie dies gerne tun.
- Einkaufen im Geschäft: Die Apotheke verfügt über ein großes Sortiment an Medikamenten und Gesundheitsprodukten.
- Lieferung am gleichen Tag: Wenn Sie Ihre Bestellung vor 12 Uhr aufgeben, können Sie Ihre Medikamente bereits am selben Tag erhalten.
- Rollstuhlgerechter Eingang: Die Apotheke ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen barrierefreien Zugang.
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: Auch der Parkplatz ist rollstuhlgerecht und bietet ausreichend Platz für alle Kunden.
- Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC: Die Apotheke bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an, um Ihnen den Einkauf so einfach wie möglich zu machen.

Die Sonnen-Apotheke Wadersloh hat 12 Bewertungen auf Google My Business erhalten und eine durchschnittliche Bewertung von 3.6/5. Kunden schätzen besonders den freundlichen und kompetenten Service sowie die bequemen Bestell- und Liefermöglichkeiten.