St. Johannes Baptist Altenbüren - Brilon

Adresse: 59929 Brilon, Deutschland.

Spezialitäten: Katholische Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von St. Johannes Baptist Altenbüren

Die St. Johannes Baptist Kirche Altenbüren ist eine bemerkenswerte katholische Kirche in Brilon, Deutschland, mit der Adresse 59929 Brilon, Deutschland. Sie ist ein wichtiger Bestandteil der lokalen Gemeinschaft und bietet eine friedliche und spirituelle Umgebung für Gläubige und Besucher gleichermaßen.

Die Kirche ist nicht nur für ihre religiöse Bedeutung bekannt, sondern auch für ihre Barrierefreiheit. Sie verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, um allen Menschen den Zugang zu ermöglichen. Diese Zugänglichkeit ist ein wichtiger Aspekt, der die Inklusivität der Gemeinde hervorhebt.

Die St. Johannes Baptist Kirche Altenbüren hat 5 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf ihre Beliebtheit und Bedeutung in der Gemeinde hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.6/5, was die hohe Qualität der Erfahrungen der Besucher und Gläubigen widerspiegelt.

Die Kirche ist ein wichtiger Teil der lokalen Geschichte und Kultur. Sie ist ein Ort der Ruhe und Besinnung, an dem man sich vom Alltag erholen und Kraft schöpfen kann. Die architektonische Schönheit der Kirche und die Atmosphäre innerhalb ihrer Mauern sind beeindruckend und inspirierend.

Wenn Sie mehr über die St. Johannes Baptist Kirche Altenbüren erfahren möchten, besuchen Sie bitte ihre Website. Hier können Sie mehr über die Geschichte der Kirche, die angebotenen Dienste und Veranstaltungen sowie Möglichkeiten zur Unterstützung der Gemeinde erfahren.