Pinguin Apotheke im Nanz Center - Kirchheim unter Teck

Adresse: Stuttgarter Str. 1, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland.
Webseite: pinguinapo.de.
Spezialitäten: Apotheke, Gesundheitsberater.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Pinguin Apotheke im Nanz Center

Die Pinguin Apotheke im Nanz Center ist eine renommierte Apotheke in Kirchheim unter Teck, Deutschland, die sich durch ihre Fachkompetenz und Kundenorientierung auszeichnet.

Lage und Erreichbarkeit:

Die Apotheke befindet sich in der Stuttgarter Str. 1, 73230 Kirchheim unter Teck. Sie ist sehr gut erreichbar und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie rollstuhlgerechte Parkplätze.

Kontaktdaten:

Sie können die Pinguin Apotheke unter der Telefonnummer 70218046171 erreichen. Wenn Sie lieber online kommunizieren, besuchen Sie einfach die Webseite pinguinapo.de.

Leistungen und Spezialitäten:

Als Apotheke und Gesundheitsberater bietet die Pinguin Apotheke im Nanz Center eine Vielzahl von Leistungen an. Dazu gehören der Lieferdienst, die Abholung im Geschäft sowie eine Lieferung am gleichen Tag.

Zahlungsmöglichkeiten:

Die Apotheke akzeptiert eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Online-Reputation:

Die Pinguin Apotheke im Nanz Center hat 30 Bewertungen auf Google My Business, durchschnittlich wird sie mit 3.3/5 bewertet.

Fazit:

Die Pinguin Apotheke im Nanz Center ist eine empfehlenswerte Anlaufstelle für alle, die eine professionelle und kundenorientierte Apotheke in Kirchheim unter Teck suchen. Mit ihrem breiten Leistungsangebot, der einfachen Erreichbarkeit und den vielen Zahlungsmöglichkeiten bietet die Apotheke einen hervorragenden Service. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite pinguinapo.de zu besuchen, um mehr über die Apotheke zu erfahren und Kontakt aufzunehmen.