City Apotheke Herten - Herten

Adresse: Hermannstraße 20, 45699 Herten, Deutschland.
Webseite: city-apotheke-herten.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von City Apotheke Herten

Die City Apotheke Herten in der Hermannstraße 20, 45699 Herten, Deutschland, ist eine Apotheke, die sich durch ihre Spezialitäten und zusätzlichen Angebote auszeichnet. Mit einer langjährigen Erfahrung und einem engagierten Team steht die Apotheke für Kompetenz und Kundennähe.

Eine der herausragenden Eigenschaften der City Apotheke Herten ist der Lieferservice, der es den Kunden ermöglicht, ihre Medikamente bequem nach Hause geliefert zu bekommen. Darüber hinaus können Kunden ihre Bestellungen auch im Geschäft abholen oder die gleichtägige Lieferung nutzen. Für Menschen mit Gehbehinderungen ist der behindertengerechte Eingang eine willkommene Einrichtung.

Die City Apotheke Herten bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Diese Vielfalt an Zahlungsmöglichkeiten trägt zur Bequemlichkeit und Flexibilität für die Kunden bei.

Die Apotheke hat insgesamt 23 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine aktive und zufriedene Kundenbasis hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.7/5, was ein positives Feedback darstellt.