Aggertal-Apotheke - Engelskirchen

Adresse: Bahnhofspl. 4, 51766 Engelskirchen, Deutschland.
Webseite: aggertal-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 62 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Aggertal-Apotheke

Die Aggertal-Apotheke in Engelskirchen ist eine Apotheke mit einer Vielzahl von Angeboten und Dienstleistungen für ihre Kunden. Die Adresse lautet Bahnhofspl. 4, 51766 Engelskirchen, Deutschland, und die Telefonnummer ist der 22633750. Die Apotheke ist spezialisiert auf alles, was mit Apotheken zu tun hat, und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an.

Ein interessantes Merkmal der Aggertal-Apotheke ist die Möglichkeit, Medikamente vor dem Laden abzuholen, einen Lieferservice zu nutzen, Medikamente im Geschäft abzuholen, im Geschäft einzukaufen, eine Lieferung am gleichen Tag zu erhalten, Unterstützung in anderen Sprachen zu erhalten und barrierefreie Einrichtungen wie rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge, Parkplätze und Toiletten zu nutzen. Die Apotheke akzeptiert auch Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die Aggertal-Apotheke hat hervorragende Bewertungen, wie man an den 62 Bewertungen auf Google My Business sehen kann. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.9 von 5 Sternen, was zeigt, wie zufrieden die Kunden mit dem Service sind.

Diese Apotheke ist ideal für alle, die Medikamente benötigen, aber keine Zeit haben, in die Apotheke zu gehen, oder die Unterstützung in anderen Sprachen benötigen. Die Apotheke ist auch für Menschen mit Behinderungen zugänglich und bietet bequeme Sitzgelegenheiten, Parkplätze und Toiletten.

Wir empfehlen, die Website der Aggertal-Apotheke zu besuchen, um mehr über die verfügbaren Dienstleistungen und Medikamente zu erfahren. Auf der Website können Sie auch online einkaufen und sich über die Öffnungszeiten informieren. Mit den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten ist es einfach, Ihre Medikamente zu bezahlen, und die Möglichkeit, Medikamente vor dem Laden abzuholen oder liefern zu lassen, macht es bequem, Ihre Medikamente zu erhalten, ohne das Haus verlassen zu müssen.

Insgesamt ist die Aggertal-Apotheke eine großartige Option für alle, die eine Apotheke in Engelskirchen suchen, und wir empfehlen einen Besuch oder eine Online-Bestellung über die Website. Mit hervorragenden Bewertungen und einer Vielzahl von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten ist die Aggertal-Apotheke eine zuverlässige Wahl für Ihre Medikamentenbedürfnisse.