Bollwerk-Apotheke - Euskirchen

Adresse: Kälkstraße 22-24, 53879 Euskirchen, Deutschland.
Webseite: 229.apotheken-website-vorschau.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Bollwerk-Apotheke

Die Bollwerk-Apotheke ist eine renommierte Apotheke, die für ihre hochwertigen Produkte und Dienstleistungen bekannt ist. Sie befindet sich im Herzen von Euskirchen, genauer gesagt in der Kälkstraße 22-24. Die Adresse ist leicht zu finden und die Apotheke ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Die Bollwerk-Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, die auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Hier finden Sie eine große Auswahl an Medikamenten, Naturheilmitteln und Kosmetika. Das Team der Apotheke besteht aus erfahrenen und freundlichen Mitarbeitern, die Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Eine der Stärken der Bollwerk-Apotheke ist der Lieferservice, der Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Medikamente bequem von zu Hause aus zu bestellen. Sie können Ihre Bestellung telefonisch, per E-Mail oder über die Website aufgeben. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig, und Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Medikamente sicher und in gutem Zustand bei Ihnen ankommen.

Wenn Sie Ihre Medikamente lieber persönlich abholen möchten, können Sie dies ebenfalls tun. Die Bollwerk-Apotheke bietet einen Abholservice an, bei dem Sie Ihre Bestellung direkt in der Apotheke abholen können. Das Team der Apotheke ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wird alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr Besuch so angenehm und reibungslos wie möglich verläuft.

Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität bietet die Bollwerk-Apotheke zudem einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. So können auch Menschen mit Behinderungen die Apotheke bequem und sicher besuchen.

Die Bollwerk-Apotheke akzeptiert eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. So können Sie Ihre Medikamente und Produkte einfach und sicher bezahlen.

Die Bollwerk-Apotheke hat bisher 30 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5. Dies zeigt, dass die Kunden mit dem Service und den Produkten der Apotheke sehr zufrieden sind.

Insgesamt ist die Bollwerk-Apotheke eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen und kundenorientierten Apotheke sind. Wir empfehlen Ihnen, die Website der Apotheke zu besuchen, um mehr über die Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und Ihre Bestellung aufzugeben. Das Team der Bollwerk-Apotheke freut sich darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen