LINDA - Apotheke am Markt - Engelskirchen

Adresse: Markt 7, 51766 Engelskirchen, Deutschland.
Webseite: linda.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von LINDA - Apotheke am Markt

LINDA - Apotheke am Markt ist eine Apotheke, die sich in Engelskirchen, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, können Sie dieses Unternehmen unter der Adresse Markt 7, 51766 Engelskirchen, Deutschland finden. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie dies unter der Nummer 226396180 tun.

Das Unternehmen hat eine eigene Website, auf der Sie weitere Informationen erhalten können. Die Adresse lautet linda.de. Hier können Sie sich über das Unternehmen, die angebotenen Produkte und Dienstleistungen informieren.

Die Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, die Sie auf der Website oder direkt vor Ort einsehen können. Die Apotheke ist ihr Spezialgebiet, was bedeutet, dass Sie eine breite Palette von Medikamenten und Gesundheitsprodukten erwarten können.

Es gibt noch weitere interessante Daten zu dieser Apotheke. Zum Beispiel bietet sie einen Lieferservice an, Sie können Ihre Bestellung abholen oder am selben Tag geliefert bekommen. Darüber hinaus ist der Eingang und der Parkplatz rollstuhlgerecht, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr praktisch ist. Zahlungen können mit Kreditkarten getätigt werden.

Wenn Sie sich ein Bild von der Qualität der Dienstleistungen machen möchten, können Sie sich die 19 Bewertungen auf Google My Business ansehen. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4.7/5. Dies ist ein sehr guter Wert, der zeigt, dass die Kunden zufrieden sind.

Insgesamt ist LINDA - Apotheke am Markt eine empfehlenswerte Apotheke, die eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen anbietet. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder direkt Kontakt aufnehmen möchten, besuchen Sie einfach die Website des Unternehmens.