Stadtwald-Apotheke - Bottrop

Adresse: Kirchhellener Str. 258, 46240 Bottrop, Deutschland.
Telefon: 2041989545.
Webseite: stadtwald-apotheke-bottrop.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Schecks.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Stadtwald-Apotheke

Die Stadtwald-Apotheke ist eine Apotheke, die an der Adresse Kirchhellener Str. 258, 46240 Bottrop, Deutschland zu finden ist. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 2041989545 erreichbar und hat eine eigene Website stadtwald-apotheke-bottrop.de.

Die Stadtwald-Apotheke hat sich auf Apotheken-Leistungen spezialisiert und bietet ihren Kunden eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an. Die Apotheke bietet einen Lieferservice, eine Abholung im Geschäft, eine Lieferung am gleichen Tag und einen rollstuhlgerechten Eingang. Zudem werden Debitkarten und Schecks als Zahlungsmittel akzeptiert.

Die Stadtwald-Apotheke hat insgesamt 22 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4/5. Dies zeigt, dass die Apotheke bei ihren Kunden gut ankommt und einen guten Ruf genießt.

Die Apotheke befindet sich in der Stadt Bottrop, die für ihre Grünflächen und Parks bekannt ist. Die Stadtwald-Apotheke ist gut erreichbar und liegt in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Apotheke ist eine gute Anlaufstelle für Menschen, die Medikamente und apothekenübliche Produkte benötigen.

Für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren, können Interessenten die Website der Stadtwald-Apotheke besuchen oder die Apotheke direkt kontaktieren. Die Website bietet detaillierte Informationen zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen, den Öffnungszeiten und der Anfahrt.

Insgesamt ist die Stadtwald-Apotheke eine empfehlenswerte Apotheke in Bottrop, die für ihre guten Leistungen und ihren guten Service bekannt ist. Die Apotheke bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an und ist gut erreichbar. Wir empfehlen, die Website der Stadtwald-Apotheke zu besuchen und sich selbst ein Bild von der Apotheke zu machen.